Anschrift für Kündigung?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
F4UST
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 20.08.2010, 16:55

Anschrift für Kündigung?

Beitrag von F4UST »

Hi,

ich möchte bei KD kündigen. Ist dies die richtige Adresse?

Kabel Deutschland Vertrieb und
Service GmbH & Co. KG
Kundenservice
99116 Erfurt


Gruß

F4UST
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17500
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Anschrift für Kündigung?

Beitrag von Beatmaster »

F4UST hat geschrieben:Hi,

ich möchte bei KD kündigen. Ist dies die richtige Adresse?

Kabel Deutschland Vertrieb und
Service GmbH & Co. KG
Kundenservice
99116 Erfurt


Gruß

F4UST
Ja. Die Geräte, die Du von KDG bekommen hast, mußt Du dann hierhin http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Adress ... _%26_Links schicken.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
unkerio
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 23.06.2011, 10:21

Re: Anschrift für Kündigung?

Beitrag von unkerio »

Ich habe meine Stornierung an folgende Adresse geschickt und es wurde wirklich schnell bearbeitet.

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Betastraße 6-8
85774 Unterföhring

Die Adresse die du hast klingt aber schon so, als ob die dort rechtlich verpflichtet wären Kündigungen anzunehmen. :-)
Übrigens bedarf es bei der Kündigung von KDG Verträgen nur der "Textform" und nicht der "Schriftform" d.h. du kannst auch per EMail kündigen.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17500
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Anschrift für Kündigung?

Beitrag von Beatmaster »

unkerio hat geschrieben:Ich habe meine Stornierung an folgende Adresse geschickt und es wurde wirklich schnell bearbeitet.

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Betastraße 6-8
85774 Unterföhring

Die Adresse die du hast klingt aber schon so, als ob die dort rechtlich verpflichtet wären Kündigungen anzunehmen. :-)
Übrigens bedarf es bei der Kündigung von KDG Verträgen nur der "Textform" und nicht der "Schriftform" d.h. du kannst auch per EMail kündigen.
und zwar unter dieser E-Mail Adresse kundenservice@kabeldeutschland.de
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Anschrift für Kündigung?

Beitrag von Kunterbunter »

unkerio hat geschrieben:Ich habe meine Stornierung an folgende Adresse geschickt und es wurde wirklich schnell bearbeitet.
Du hast heute endlich deinen Anschluss bekommen und gleich wieder abbestellt?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Anschrift für Kündigung?

Beitrag von Newty »

Ich vermute, es geht darum, dass er zwei Bestellungen gemacht hat, eine per Fax und eine per Internet, was ja eigentlich 2 Verträge wären.
Aber dennoch: Kundenkommunikation hat über Erfurt zur Erfolgen. In Unterföhrung sitzen keine Sachbearbeiter. Also alle Kundenpost wird entweder gescannt und weitergeleitet oder gesammelt und weitergeleitet, was beides der Arbeitsgeschwindigkeit eher unzuträglich ist.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Anschrift für Kündigung?

Beitrag von Kabelmensch »

Kunterbunter hat geschrieben:
unkerio hat geschrieben:Ich habe meine Stornierung an folgende Adresse geschickt und es wurde wirklich schnell bearbeitet.
Du hast heute endlich deinen Anschluss bekommen und gleich wieder abbestellt?
Wer weiß, wer weiß ...
Ich habschon Leute erlebt, die lieber einen Vertrag kündigen und nach Ablauf wieder "Bereitstellungsgebühr" zahlen, als daß sie einfach einen sich selbst verlängernde Vetrag hätten ... Irgendwo soll das mal bei Verbraucher"schützern" als Tipp rumgeschwirrt sein im vorigen Jahrtausend (und hält sich bis heitzutage), daß man Laufzeitverträge sofort kündigen soll, um Entscheidungsfreiheit zu haben :wand:
kabelmensch.de
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Anschrift für Kündigung?

Beitrag von koaschten »

Ganz ehrlich? Ich habe auch ne Weile lang Zeitschriften Abo's direkt nach Bestellung zum Laufzeit Ende gekündigt damit sich das Abo nicht automatisch verlängert. Nur damit ich es ned vergesse und womöglich nen weiteres Jahr Abo habe... So komisch ist das gar nicht.
TV.Berlin
Fortgeschrittener
Beiträge: 218
Registriert: 22.04.2009, 13:08
Wohnort: Berlin

Re: Anschrift für Kündigung?

Beitrag von TV.Berlin »

..mach ich in der Regel auch so.

Daher habe ich auch keinen Stress mit vergessenen Kündigungen. :D
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Anschrift für Kündigung?

Beitrag von guenter24 »

TV.Berlin hat geschrieben:..mach ich in der Regel auch so.

Daher habe ich auch keinen Stress mit vergessenen Kündigungen. :D
genau... und wenn man zufrieden ist, kann man ja auch die Kündigung (rechtzeitig) widerrufen, dann fällt auch keine "Bereitstellungsgebühr" an.