Seite 1 von 1

Verbindungsnachweis

Verfasst: 06.07.2007, 20:54
von daniel26
gibt es eine möglichkeit, eingegangene und abgegangene telefonate nachzuvollziehen?

Verfasst: 06.07.2007, 22:48
von Xenia
eingegangen: nein (maximal mit Fangschaltung)
abgegangen: ja mit einem Einzelverbindungsnachweis

Verfasst: 13.07.2007, 23:11
von BullTerrier26
Wenn du einen Einzelverbindungsnachweis hast...dann ja...
Du kannst dann auch die geführten Telefonate relativ zeitnah im Kundenportal ansehen.
Ach ja...wenn du eine Telefonflat hast, sieht du die kostenfreien Gespräche nicht im Kundenportal. Macht ja auch Abrechnungstechnisch nicht viel sinn...weil Festnetzgespräche bei einer Flat kostenlos sind.
Die Anrufübersicht im CSC richtet sich nach deinem Einzelverbindungsnachweiswunsch...also...keiner=gleich keine Anzeige. gekürzt=letzten drei Nummern XXX und vollständig=komplette Rufnummer.