Seite 1 von 1

Routermenu: Benutzername und Kennwort?

Verfasst: 09.07.2007, 18:56
von TheCash
Hallo!
wenn ich einstellungen an meinem router vornehmen möchte geb ich ja die ip im explorer ein, doch da kommt die meldung:
Der Server "192.168.0.1" an "DI-524" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort.

Warnung: Dieser Server fordert das Senden von Benutzernamen und Kennwort auf unsichere Art an (Basisauthentifizierung ohne eine sichere Verbindung).

meine Frage: was bitteschön für ein name und kennwort? ich habe nie so etwas festgelegt.
wenn dieser thread im falschen forenberiech ist, dann tuts mir leid.
ich bitte um eure hilfe
mfg Cash

Verfasst: 09.07.2007, 19:52
von Power-Gamer2004
Gib bei Benutzer/User admin ein.
Passwort lässte frei.

Müsste funktionieren.

Verfasst: 09.07.2007, 20:07
von TheCash
ja danke hat alle prima geklappt
thx