Seite 1 von 2

Heiners Comeback als Admin

Verfasst: 05.03.2012, 16:32
von Knidel
Wir erinnern uns, dass 2008 Heiner als Betreiber des Forums zurückgetreten ist, dann Co-Admin war und später nur noch Moderator sein wollte.
Ab heute ist er aber wieder hier im Forum als Co-Admin tätig. :fahne:


Also auf weiterhin gute Zusammenarbeit, Heiner! Das sind ja nun immerhin schon bald sechs erfolgreiche Jahre, die wir hier zusammen arbeiten. :D

Re: Heiners Comeback als Admin

Verfasst: 05.03.2012, 16:39
von Heiner
Im Helpdesk war ich ja eh weiterhin die ganze Zeit Co-Admin... so gesehen war ich immer so ein Zwischending zwischen Admin und Moderator. :D
So kann ich jetzt allerdings auch mal einspringen wenns eng wird, zumal sich soviel eigentlich auch nicht ändert, das einzige Zugangsrecht was bei mir jetzt hinzugekommen ist das Adminpanel. :flöt: Schlesier ist und bleibt der Chef :streber: :fahne: :anbet:
Also auf weiterhin gute Zusammenarbeit, Heiner! Das sind ja nun immerhin schon bald sechs erfolgreiche Jahre, die wir hier zusammen arbeiten. :D
Ja lang ists wirklich nicht mehr hin... Müssen uns so langsam mal was überlegen... :flöt:

Re: Heiners Comeback als Admin

Verfasst: 05.03.2012, 16:46
von Thyrael
Gelb steht dir, Gratulation! :fahne: :party:

Re: Heiners Comeback als Admin

Verfasst: 05.03.2012, 17:09
von andi410
:fingerzeig: Heiner hat wieder die "Gelbsucht"?

Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Comeback" als Adi. :party:

Re: Heiners Comeback als Admin

Verfasst: 05.03.2012, 17:13
von Beatmaster
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Comeback :party:

Re: Heiners Comeback als Admin

Verfasst: 05.03.2012, 17:28
von 2rangerfan0
Alles Gute ;)

An das Gelb muss ich mich aber erst wieder gewöhnen :D

Re: Heiners Comeback als Admin

Verfasst: 05.03.2012, 17:34
von Heiner
Was heißt wieder, du warst doch noch gar nicht hier angemeldet als ich :oops: wurde.

Re: Heiners Comeback als Admin

Verfasst: 05.03.2012, 17:36
von 2rangerfan0
Heißt doch nicht, dass ich davor nicht schon mitgelesen habe, oder? :wink:

Re: Heiners Comeback als Admin

Verfasst: 05.03.2012, 17:59
von DarkNike
Glückwunsch. :)

Re: Heiners Comeback als Admin

Verfasst: 05.03.2012, 18:47
von twen-fm
"Back to the Past" oder "Welcome Back, Heiner"! :party: