Seite 1 von 1

Netzausbau 39307 Genthin

Verfasst: 10.12.2012, 00:08
von MausiX
Habe ich ich das richtig vernommen das KD gerade bei uns ausbaut ?

Re: Netzausbau 39307 Genthin

Verfasst: 10.12.2012, 11:08
von Heiner
Würde mich wundern da Genthin meinen Infos nach noch nicht einmal am Backbone hängt... würde mich bei gerade mal um die 1000 angeschlossenen Wohneinheiten auch wundern.

Re: Netzausbau 39307 Genthin

Verfasst: 10.12.2012, 18:07
von GLS
Tatsächlich, wird als "aktueller Ausbau" angezeigt! :shock:

@MausiX: Hast du die Info auch nur aus dem Check oder weißt du mehr? Im Prinzip müsste ich das jetzt im Übersichts-Post ändern, aber solange noch keine zweite Quelle aufgetaucht ist, kann man skeptisch bleiben. (Ich meine, nicht dass dort jemand auf nen falschen Knopf gedrückt hat.) Oder kennst du einen Zeitungsartikel bzw. Internetlink, der das bestätigen könnte? BNetzA hat noch nichts...

Re: Netzausbau 39307 Genthin

Verfasst: 10.12.2012, 22:02
von MausiX
Ich weiß das auch nur weil meine Wohnungsbaugenossenschaft uns Verträge von KD anbietet und sie bei mir die Dose umgebaut haben _). Nur wäre schon zu wissen ob ich auch 100mbit bekommen kann ?
Welchen check meinst du eig ? (poste mir mal den link wo man den check machen kann danke)

Re: Netzausbau 39307 Genthin

Verfasst: 10.12.2012, 23:17
von GLS
Der Check ist hier:
https://www.kabeldeutschland.de/shop/ve ... t/adresse/

Hast du eine neue Dose mit drei Buchsen bekommen? Und wichtiger: Hast du von der WBG oder KDG oder sonstwem bestätigt bekommen, dass es bald Kabel-Internet gibt? Dann sieht es ganz nach einem Ausbau aus, entweder bis max. 32 oder 100 Mbit/s.

Re: Netzausbau 39307 Genthin

Verfasst: 10.12.2012, 23:45
von MausiX
Ja eine Dose mit drei buchsen :) Laut der WBG soll auch internet verfügbar sein.

Re: Netzausbau 39307 Genthin

Verfasst: 10.12.2012, 23:50
von GLS
Alles klar. :fahne:

Auch dieses Ausbaugebiet wird in meinem nächsten Update gelistet. Anschluss dann vermutlich an Stendal.

Re: Netzausbau 39307 Genthin

Verfasst: 13.12.2012, 19:31
von SBKmaik
GLS hat geschrieben:Alles klar. :fahne:

Auch dieses Ausbaugebiet wird in meinem nächsten Update gelistet. Anschluss dann vermutlich an Stendal.

Geplantes Netzaufrüstdatum 31.12.12

Re: Netzausbau 39307 Genthin

Verfasst: 01.01.2013, 15:24
von MausiX
Laut Verfügbarkeits test noch nix geschehen kann mir einer sagen wann wir angeschlossen werden ?