Seite 1 von 1

Forenstyle anpassbar?

Verfasst: 20.01.2013, 15:10
von Jospl
Hi,

mal eine Frage. Kann ich den Forenstyle insofern anpassen, als dass in der Threadansicht die Namen des Posters links und nicht rechts stehen? Ich bin das nämlich aus unzähligen VBulletinforen gewohnt, und hier sieht's für mich leicht befremdlich aus. Das gleiche trifft auch auf die Buttons Vorschau und Absenden zu, die im Vergleich zu VBulletinforen ebenfalls vertauscht sind.

Ist da ein Tausch im Kontrollzentrum benutzerlokal möglich oder unterstützt das das Forum nicht? Habe bisher leider nichts dazu gefunden.

Über Hinweise würde ich mich freuen.

Re: Forenstyle anpassbar?

Verfasst: 20.01.2013, 15:17
von Thyrael
Im persönlichen Bereich, in den Einstellungen zum Profil gibt es eine Möglichkeit dazu.

Re: Forenstyle anpassbar?

Verfasst: 20.01.2013, 17:44
von Heiner
Richtig, da gibts eine Einstellungsmöglichkeit zu da wir bei der vorheigen Forensoftware (phpBB 2) die Profilinfos auch links hatten, standardmäßig isses aber eben von phpBB 3 aus rechts, für all die die die Infos links behalten wollten haben wir die Funktion hier eingebaut.

Re: Forenstyle anpassbar?

Verfasst: 21.01.2013, 21:16
von stm999999999
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, die Anzahl der Beiträge pro Seite zu erhöhen? Ich würde gerne nicht ganz so oaft zur nächsten Seite wechseln müssen und mehr auf einer Seite lesen.