Seite 3 von 3

Re: Kündigung wird ignoriert

Verfasst: 18.03.2013, 15:59
von Thyrael
Normalerweise kann das einfach über den Button "Beitrag melden" an jedem Post gemeldet werden aber da ichs nun schon weiss, verschieb ich den Thread gleich.

Re: Kündigung wird ignoriert

Verfasst: 19.03.2013, 13:05
von Paeonia
Thyrael : danke fürs verschieben :)

vonwegen, Kündigungsbestätigung kommt per Post...abwarten.....Beinhaltung wichtiger persönlicher Daten...bla, ba, bla

Hier nun auszugsweise das Antwortschreiben von KD:

Sie haben uns ein Kündigungsschreiben geschickt.......
Gerne hätten wir Ihnen auch gleich Ihre Kündigungsbestätigung mit Ihrem Kündigungsdatum geschickt. Dies ist jedoch erst möglich, wenn Ihr Anschluss von Kabel Deutschland vertragsgemäß aktiviert bzw. die Änderung an Ihrem Vertrag durchgeführt wurde.....


daraufhin habe ich also wieder bei der Hotline angerufen, die mir dann folgende Auskunft erteilt hat:
- Kündigungseingang am 15.03.2013
- Vorgang noch in Bearbeitung
- schriftl. Bestätigung Kündigungstermin erst Ende März

das ist doch echt ein :party: :party: :party: - Verein

Gibt es hier (ehemalige) KD- Mitarbeiter, die mir jetzt schon sagen können, wo diese Hinhaltetaktik hinführt; gerne per pn?