Seite 1 von 1

bundesliga hd1 Reinfeld Holstein nicht gespeist

Verfasst: 02.09.2013, 12:59
von tommylugano
Hallo,ich wohne in Reinfeld Holstein (13 km von Lübeck). Ich hab bei Sky Bundesliga hd1 aboniert, der sender ist von Sky freigeschaltet aber von KDG wird hier es nicht gesendet...warum? und wann geht hier in Reinfeld mit Bundesliga HD1 von KDG los? ich zahle sonst bei Sky und bei KDG und kriege der sender nicht...ich wollte nicht unbedingt zu Satellit wechseln und finde einfach nur krass dass der eine nicht sendet und der andere nicht bescheid sagt...von Callcenter halte nicht viel, nach die ganz schlechte Erfahrungen mit beide Laden...
sorry wegen Fehler,ich bin Italiener
Hoffe dass jemand was konkretes Bescheid sagen kann;ich danke schon dafür!

Re: bundesliga hd1 Reinfeld Holstein nicht gespeist

Verfasst: 02.09.2013, 13:09
von kabelhunter
Leider ist dein Netz nicht ausgebaut ! Darum fehlen dir viele Programme von Sky und auch von KDG . Die Liste der verfügbaren Programme in deinem Netz findest Du hier :
http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-47.html

Re: bundesliga hd1 Reinfeld Holstein nicht gespeist

Verfasst: 02.09.2013, 13:17
von tommylugano
Ok, Danke...und ist eine änderung in Sicht??

Re: bundesliga hd1 Reinfeld Holstein nicht gespeist

Verfasst: 02.09.2013, 13:26
von kabelhunter
Das wissen nur die Kabel Deutschland Götter !

Re: bundesliga hd1 Reinfeld Holstein nicht gespeist

Verfasst: 02.09.2013, 13:35
von tommylugano
Na dann muss ich eben per Satellit und KDG kündigen...Ob das eine gute Geschäft für Kabel Deutschland ist? Ich glaube werden viele kündigen aber Egal, selber Schuld...vielen Dank für die Antwort, schon Tag noch ;)