Seite 1 von 1

TV-Empfang verfügbar / Internet nicht verfügbar

Verfasst: 17.09.2013, 20:00
von Matthias777
Hallo zusammen,

ich beziehe wohl eine Mietwohnung, bei der umliegend alle Häuser mit bis zu 100 Mbit versorgt werden. Beim Online-Check wird der Internet-Anschluss als nicht verfügbar angezeigt - der TV Anschluss und die Telefonmodelle sind in allen Varianten verfügbar. Liegt das schlicht an einer Freischaltung oder muss hier ein Kabel oder ähnliches extra gelegt werden?

PS:
Die Vermieterin wusste darauf leider keine Antwort.

Vielen Dank vorab für die Info

Re: TV-Empfang verfügbar / Internet nicht verfügbar

Verfasst: 17.09.2013, 20:15
von berlin69er
Da könnte die Multimediagestattung der Vermieterin fehlen... Genaueres könnte dir dazu die Hotline oder https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ sagen.

Re: TV-Empfang verfügbar / Internet nicht verfügbar

Verfasst: 15.10.2013, 19:59
von ExproKing
Hast du das bei jedem Anschluss :O Oder nur bei einem bestimmten Anbieter? Wir hatten das Problem hier, eine zu geringe Leitung zu bekommen. Bei der Telekom haben wir nun mehr erhalten können :)