Seite 5 von 5

Re: Kein Guide Plus

Verfasst: 16.11.2014, 21:29
von Peter65
Query hat geschrieben: Vielen Dank Peter,
leider funktioniert der Zugriff nicht ,nichts geht, es ist wie eingefroren, ich bin auf dem Setup ,Datensender *Euro,und die Postleizahl ist drin, dann wollte ich den Nachtdownload auf " aus" stellen,
kommt die info " Akion ist im Augenblick nicht möglich. Das gleiche bei Manuellem Downloas... Aktion nicht möglich.
Sieht mir nach einem Geräteproblem aus.
Eurosport kannste aber sehen?
Query hat geschrieben: Also, es hat 2 Jahre funktioniert. Wir hatten im Haus, seit Juni 2014, ,massive Störungen im Haus( viele Parteien) die Einspeisung von Kabel Deutschland war unter aller Sau, es hat von Juni bis heute Anfang November gedauert, dass es repariert, eingestellt wurde. Nun sind die Störungen(Bildauflösungen ) weg, und der Guide Plus auch. Ich werde morgen den Systemunterstüzter, der das repariert hat, mal anschreiben. Vielleicht ist ihm das Problem bekannt.
Seufz. VG Query
Nach der Geschichte wäre vielleicht ein Sendersuchlauf ratsam. Oder auch das Gerät (welches überhaupt) mal auf Werkseinstellung zurücksetzen.

mfg peter

Re: Kein Guide Plus

Verfasst: 02.12.2014, 18:57
von Andrea
Zitat: dann wollte ich den Nachtdownload auf " aus" stellen, kommt die info ".....
Akion ist im Augenblick nicht möglich. Das gleiche bei Manuellem Downloas... Aktion nicht möglich. Zitat ende
...diese Meldung erscheint wenn ein Timer (oder mehr) aktiv ist.
Alle Timer deaktivieren und es dann noch mal versuchen.


P.S. Im Moment werde die Daten mal wieder nicht aktualisiert. Donnerstag den 27.11.14 zuletzt.

Ausserdem geht der Guide immer eine Stunde zuspät an. Statt um 2:55 erst um 3:55 und dann auch nur für eine Stunde.
und tagsüber erst um 11:00 bis um 13:00 Uhr und dann wieder um 15:00 bis 17:00 Uhr. Uhr.

Ich habe die Uhrzeit selbstverständlich umgestellt.

Re: Kein Guide Plus

Verfasst: 04.12.2014, 00:19
von Peter65
Irgendwie klemmt es beim Rovi Guide+.

Momentan nur bis 8.12. ca. 5:30 Uhr.

Nachtdownload eingestellt, was da tagsüber passiert mit dem EPG Download, muß ich sehen wenn ich Zeit dafür habe.

mfg peter

Re: Kein Guide Plus

Verfasst: 04.12.2014, 18:57
von Peter65
Peter65 hat geschrieben: Momentan nur bis 8.12. ca. 5:30 Uhr.
Hat sich heute nichts dran geändert.
Was ich ebenfalls bestätigen kann, der (vergebliche) Datendownload findet eine Stunde später statt.
Anstatt von 14:00 bis 16:00 jetzt 15:00 bis 17:00 Uhr, den Vormittagsdownload kann ich nicht überprüfen, da nicht zu Hause zu diesem Zeitpunkt.

mfg peter