Seite 1 von 1

Kabeldeutschland im Bereich Hannover?

Verfasst: 08.10.2014, 00:37
von kdhannover
Hallo,

da ich mit meinem bisherigen Internetanbieter nicht wirklich zufrieden bin, plane ich zu Kabeldeutschland zu wechseln.

Gewünscht ist 50mbit Leitung. Wohne in Hannover/Vahrenwald.
Wohnt jemand von Euch da zufällig und kann eine Einschätzung abgeben, wie gut es bei ihm läuft?

Bin etwas abgeschreckt von so vielen negativen Berichten über Kabeldeutschland..... :-(

Viele Grüße
Jan

Re: Kabeldeutschland im Bereich Hannover?

Verfasst: 08.10.2014, 07:12
von jumper2345
Hi,
ich wohne da zwar nicht, arbeite aber in Langenhagen am wohl bekanntesten Arbeitgeber. Wir hatten gerade erst die Tage uns über Internetanbieter und Co unterhalten. Da viele aus Langenhagen und Bereich Vahrenwalde kommen, haben ein paar Leute davon auch KD. Es gab aber niemanden, der ernsthaft geschimpft hatte. Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen. Kann mich aber gerne noch einmal umhören, wenn du mags.

Re: Kabeldeutschland im Bereich Hannover?

Verfasst: 08.10.2014, 17:08
von kdhannover
Ja wäre toll wenn du dich nochmal umhören würdest.

Habe noch eine weitere Frage: das Haus ist Altbau, also Nachkriegsbau.
Digitales Kabelfernsehen kann man empfangen und ist auch stabil. Mit dem dazugelieferten Adapter dürfte dann doch eigentlich nichts mehr im Wege stehen oder?

Oder muss vorerst irgendwas zusätzlich technisches installiert werden?

Re: Kabeldeutschland im Bereich Hannover?

Verfasst: 08.10.2014, 17:51
von berlin69er
Schließe einen Vertrag mit Zufriedenheitsgarantie ab, dann kannst du später noch zurücktreten, wenn's mit der Bandbreite nicht hinhaut. :kaffee:

Re: Kabeldeutschland im Bereich Hannover?

Verfasst: 08.10.2014, 21:03
von kdhannover
:wink:

Re: Kabeldeutschland im Bereich Hannover?

Verfasst: 08.10.2014, 22:04
von jumper2345
So, habe mich umgehört. Leider waren heute nur zwei Kollegen da. Einer aus Langenhagen und einer vom Sahlkamp. Beide sind zufrieden, nur zum Onlinespielen soll es abends nicht mehr reichen. Verbindung läuft sonst stabil und flüssig.