Seite 1 von 1

Radio Gong 97,1 statt gong fm im Netz Weiden?

Verfasst: 18.10.2014, 13:34
von E-Race
Hallo,

im Netz Weiden wurde der Regensburger Sender gong fm durch den Nürnberger Sender Gong 97,1 ersetzt. Was haben die schon wieder am Netz rumgemurkst das ich jetzt diesen Sender habe? Liegt das Problem bei anderen im gleichen Netz und bei anderen Netzen, z.B. Regensburg auch vor?

Re: Radio Gong 97,1 statt gong fm im Netz Weiden?

Verfasst: 18.10.2014, 13:41
von Heiner
Wie es scheint stellt man in Bayern überall derzeit die Radioprogramme auf Backbone um. Vermutlich hat da einfach jemand das falsche Gong ausgewählt. Beschwer dich mal bei KD ;)

Re: Radio Gong 97,1 statt gong fm im Netz Weiden?

Verfasst: 18.10.2014, 13:43
von E-Race
Ne beschwer mich nicht ich finde den Sender nicht schlecht und es ist mein Fussballsender den sich sonst immer nur über das Internet hören muss.

Re: Radio Gong 97,1 statt gong fm im Netz Weiden?

Verfasst: 05.12.2014, 20:45
von ulrich-macht
hi kleine info gong fm ist zürck im kabel seit dieser woche auf der 95.80 im netz weiden nun heisst es wieder 100 Prozent aktuelle Hits Gong FM
Liebe Grüsse Ulrich