Seite 1 von 1

Unterforum abonnieren?!

Verfasst: 05.02.2015, 12:52
von steve0564
Wahrscheinlich bin ich blind oder hab das berühmte Gemüse auf den Augen, aber die Frage wo und wie ich ein Unterforum abonnieren kann? Dies also auf einer Übersichtsseite mit anderen abonnierten Unterforen anzeigen lassen kann.
Ich suche und suche, kann aber die Einstellungen nicht finden. Nein, "Forum beobachten" meine ich NICHT. Das hatte ich schon gefunden.....

Gibt's das überhaupt?

Re: Unterforum abonnieren?!

Verfasst: 05.02.2015, 15:18
von andi410

Re: Unterforum abonnieren?!

Verfasst: 09.02.2015, 12:59
von steve0564
Nö, eigentlich nicht!
Ich meinte dann schon das mit "Forum beobachten" von der Theorie her. Ich kenne das halt von anderen Foren her, dass man sowohl Themen, als auch Foren abonnieren kann. Diese Abos kann man sich dann auf einer eigenen Übersichtsseite auflisten lassen und dann auch nur die, die neue Beiträge beinhalten. Vielleicht geht ja sowas hier auch und ich find diese Funktion nur einfach nicht....