Vermarktungsverbot für Internet und Telefon
Verfasst: 29.06.2015, 13:28
Seit 1. April wohnen wir (17 Wohneinheiten) in einem Neubau ohne Telefon, Internet und fernsehen. Inzwischen hat aber KD technisch alles gelegt (Übergabepunkt) und freigegeben (Messungen sind erfolgt) lt. Field Service in Nürnberg.
Jetzt stellt sich heraus, dass das nur für TV ist, weil es ein "Vermarktungsverbot" für Internet und Telefon gäbe.
Wer hat so ein Vermarktungsverbot setzen können?
Kann es damit zu tun haben, dass zu Beginn Verträge wg. Nichtverfügbarkeit wieder storniert werden mussten?
Wer kann es wieder aufheben?
Alle Kunden-Hotlines und Shop-Mitarbeiter sind selber ratlos.
Wir hätten sehr gerne über Vodafone ein Gesamtpaket gebucht, müssen wohl aber jetzt zur Konkurrenz. Ärgerlich.
Vielleicht kann jemand doch noch helfen.
Jetzt stellt sich heraus, dass das nur für TV ist, weil es ein "Vermarktungsverbot" für Internet und Telefon gäbe.
Wer hat so ein Vermarktungsverbot setzen können?
Kann es damit zu tun haben, dass zu Beginn Verträge wg. Nichtverfügbarkeit wieder storniert werden mussten?
Wer kann es wieder aufheben?
Alle Kunden-Hotlines und Shop-Mitarbeiter sind selber ratlos.
Wir hätten sehr gerne über Vodafone ein Gesamtpaket gebucht, müssen wohl aber jetzt zur Konkurrenz. Ärgerlich.
Vielleicht kann jemand doch noch helfen.