Seite 1 von 1

Hitron CVE-30360 / EasyBox 904x

Verfasst: 17.10.2015, 13:53
von marsl1411
Hallo zusammen,

hoffe das Thema wurde noch nicht behandelt, denn die SUFU konnte mir iwie net weiter helfen....

Ich möchte gerne meine EB 904x per LAN an Hitron anschließen und dadurch ein eigenes WLAN Signal erstellen mit dem ich ins Netz komme.
Allerdings scheitere ich jedesmal daran, dass wenn ich DHCP deaktiviert habe und eine neue IP Adresse vergeben habe, dass ich auf die EB überhaupt nicht mehr zugreifen kann :(
Wo ist der Fehler? :wand:

Re: Hitron CVE-30360 / EasyBox 904x

Verfasst: 17.10.2015, 14:38
von Besserwisser
Hat denn die Easybox einen WAN-Anschluß oder läßt sich einer der 4 LAN-Anschlüsse dazu umschalten?

Re: Hitron CVE-30360 / EasyBox 904x

Verfasst: 18.10.2015, 12:36
von marsl1411
mh ja da bin ich mir auch unschlüssig :( also es gibt einen "DSL" Anschluss (hier kommt ja normalerweise der TAE-Stecker rein
die ISDN anschlüsse sind ja unrelevant und ich konnte keine einstellmöglichkeit finden einen der 4 LAN-Anschlüsse auf WAN umzufunktionieren...
finde allerdings das Einstelungsmenü der EB auch unübersichtlich :(
in der Anleitung war zumindest nichts zu finden....

Re: Hitron CVE-30360 / EasyBox 904x

Verfasst: 18.10.2015, 14:44
von Trebo
Du willst die EB also als Access-Point betreiben. Unter dem Stichwort findest du haufenweise Anleitungen.

Diese hier liest sich zwar grausig, enthält unter Alternative 3 aber alles Notwendige.