Seite 1 von 1

Community gibt es faktisch nicht mehr oder? Migration noch nicht fertig?

Verfasst: 29.11.2015, 19:55
von maduski
Hallo zusammen,

wollte eine Vertragssache in der offiziellen Online Community klären, diese scheint es aber nicht mehr zu geben? Er leitet auf die Vodafone Community um, Kabel Logins funktionieren dort nicht und wenn man sich neu registrieren will oder einen bestehenden ändern will (passwort vergessen...) geht das nur über Vodafone Mobilfunknummern oder DSL Aktivierungscodes. Mit Kabel Aktivierungscodes etc. scheint nichts zu gehen.

https://forum.vodafone.de/

Grüße

Re: Community gibt es faktisch nicht mehr oder? Migration noch nicht fertig?

Verfasst: 29.11.2015, 21:11
von berlin69er
Das ist ein Forum und hat zunächst mal nichts mit deinen Kudenkonto zu tun. Melde dich da einfach an, so wie hier...

Re: Community gibt es faktisch nicht mehr oder? Migration noch nicht fertig?

Verfasst: 29.11.2015, 22:44
von Boba Fett
Eine Community ist immer nur eine "Anhängerschaft", nicht der eigentliche Betrieb. Das sagt ja eben auch der Begriff schon aus. Es kann eine "offizielle" Community geben, die unter Umständen sogar gefördert wird, eine direkte Anlaufstelle ist das aber dennoch nicht.

Re: Community gibt es faktisch nicht mehr oder? Migration noch nicht fertig?

Verfasst: 30.11.2015, 06:09
von berlin69er
Ich schätze, darum geht's dem TE aber garnicht. Sondern eher darum, dass die Community MA, als es noch eine eigene Plattform für KDG gab, das eine oder andere Problem schneller und effektiver lösen konnten, als HL oder Standard Kundendienst.