Seite 1 von 1

Sagem Receiver RCI 88-33 ohne vertr

Verfasst: 31.03.2016, 10:38
von Db305
Hallo.
Ich möchte mir einen Sagem Receiver RCI 88-33 zulegen. Dieser soll als Videorecorder dienen. Ich habe einen Kabelanschluss von Kabeldeutschland, einen Standard Anschluss. Ohne irgendwelche Zusatz Pakete.
Meine Frage, funktioniert dieses Gerät ohne das Zusatz Paket?

Re: Sagem Receiver RCI 88-33 ohne vertr

Verfasst: 31.03.2016, 10:45
von berlin69er
Ja, funktioniert, aber ohne EPG. Du hast dann nur die Daten für die laufende und nächste Sendung...

Re: Sagem Receiver RCI 88-33 ohne vertr

Verfasst: 31.03.2016, 11:08
von Db305
Danke für die schnelle Antwort, EPG ist nicht so wichtig. Hauptsache die Filme/Programme werden aufgenommen.

Re: Sagem Receiver RCI 88-33 ohne vertr

Verfasst: 31.03.2016, 11:13
von spooky
Die mußt du allerdings per Hand programmieren, wie damals beim alten Videorecorder.. Sprich Anfangszeit und Endzeit... Kann der das überhaupt der Receiver? Sonst hätte man die Möglichkeit gehabt über den EPG die Sendung zu programmieren