Seite 1 von 1

Kabel Deutschland/Vodafone DSL 100 für 19,90 in beiden jahren?

Verfasst: 10.04.2016, 20:06
von Kriddyboy
mein vertrag bei kabel deutschland läuft aus zum 1.5. wurde dann angerufen ob sie mir denn nicht doch ein gutes angebot machen können. der herr am telefon hat mir angeboten DSL 100er Leitung für 19,90 im ersten jahr und mit einem "trick" im zweiten jahr weiterhin für 19,90. dazu sollte ich nach ca 11 monaten kündigen und dann würde es bei 19,90 bleiben oder so ählich. war etwas skeptisch deswegen frage ich hier mal im forum nach.

lg Kriddyboy

Re: Kabel Deutschland/Vodafone DSL 100 für 19,90 in beiden jahren?

Verfasst: 10.04.2016, 20:15
von reneromann
a) Wenn du einen 24-Monats-Vertrag hast, bringt es dir nicht wirklich viel, nach 12 Monaten zu kündigen...

-und-

b) Dir wird hier im Forum niemand etwas zu den Angeboten von KD/VF sagen können, da dies i.d.R. Interna sind und es auch davon abhängt, an wen du gerätst.

Re: Kabel Deutschland/Vodafone DSL 100 für 19,90 in beiden jahren?

Verfasst: 10.04.2016, 20:32
von Kurt W
Auf die Aussage des netten Herrn würde ich mich da nicht verlassen. Das sind nämlich alles 24 Monate Verträge, da kann man nicht einfach so nach einem Jahr kündigen.

Gruß Kurt

Re: Kabel Deutschland/Vodafone DSL 100 für 19,90 in beiden jahren?

Verfasst: 11.04.2016, 16:23
von michel
Doch, dieser Trick sollte funktionieren! Man kündigt im 11 Monat des 1. Jahres und bekommt ab da wieder die ermäßigte GG von 19,90. Das Spielchen wiederholt man dann in einem Jahr wieder und hat quasi wieder die ermäßigte Gebühr. Die Vertragslaufzeit verlängert sich dementsprechend jeweils um 24 Monate

Re: Kabel Deutschland/Vodafone DSL 100 für 19,90 in beiden jahren?

Verfasst: 11.04.2016, 17:48
von VBE-Berlin
michel hat geschrieben:Doch, dieser Trick sollte funktionieren! Man kündigt im 11 Monat des 1. Jahres und bekommt ab da wieder die ermäßigte GG von 19,90.
Dieser "Trick" klappt derzeit.
Keiner kann voraussagen, ob das in 12 Monaten noch genauso ist.
Eine Garantie gibt es nicht!
Ich frage mich, wie ein Callcenter solch ein Angebot machen kann. Das hat mit seriöser Beratung nichts zu tun.

VBE-Berlin

Re: Kabel Deutschland/Vodafone DSL 100 für 19,90 in beiden jahren?

Verfasst: 12.04.2016, 09:32
von Fifaheld
Und das geht Automatisch oder muss man dazu Angerufen werden oder sonst was?

Re: Kabel Deutschland/Vodafone DSL 100 für 19,90 in beiden jahren?

Verfasst: 12.04.2016, 11:51
von michel
Fifaheld hat geschrieben:Und das geht Automatisch oder muss man dazu Angerufen werden oder sonst was?
Automatisch geht gar nichts! Man muss schriftlich kündigen, dann Rückgewinnungshotline anrufen und sich das Angebot holen ...

Re: Kabel Deutschland/Vodafone DSL 100 für 19,90 in beiden jahren?

Verfasst: 12.04.2016, 20:27
von Fifaheld
Also doch Hotline