Seite 1 von 1

Ünernahme von Vodafone - Wo sind meine Daten???

Verfasst: 12.04.2016, 10:09
von Marci_Marc
Hallo. Ich bin schon länger Kunde von Kabeldeutschland. Nun wollte ich mir eine zweite Smartcard bestellen für meinen Fernseher im Schlafzimmer. Also Wollte ich mich wie gewohnt im Kabeldeutschland Kundenportal einloggen. Da das jetzt Vodafone ist, musste ich erstmal suchen, wo ich mich bei MeinKabel einloggen kann. Nach dem Login fand ich in meinem Kundenkonto weder Irgendwelche Rechnungen, noch Vertragsdaten. Lediglich meine Adresse ist noch hinterlegt.
Wie bzw. Wo kann ich denn nun eine zweite Smartcard zu meinem bestehenden Vertrag hinzubuchen und was kostet mich das?

Re: Ünernahme von Vodafone - Wo sind meine Daten???

Verfasst: 12.04.2016, 10:12
von Samchen
Warst du in Mein Kabel, oder in Mein Vodafone?

Re: Ünernahme von Vodafone - Wo sind meine Daten???

Verfasst: 12.04.2016, 10:24
von Marci_Marc
bei Mein Kabel. sieht aber trotzdem alles aus wie vodafone. Da ich kein Vodafone Kunde bin, kann ich mich ja auch nur bei Mein Kabel einloggen

Re: Ünernahme von Vodafone - Wo sind meine Daten???

Verfasst: 13.04.2016, 07:51
von 29bde
Die Seite hast Du dann ja schon gefunden: https://kabel.vodafone.de/meinkabel - dann oben rechts auf "Login zu MeinKabel"

Nun in der roten Zeile auf "MeinKabel" (links neben Tarife) und dann im Menü auf "Fernsehen" (unterhalb von "Meine Vertragsdaten"
Alternativ: https://kabel.vodafone.de/meinkabel/vertraege/fernsehen

Nun auf der rechten Seite auf den lila farbenen "TV-Produkte bestellen" Button und dann "Zu den Sonderkonditionen" oder
rechts auf der "Lasche" Mehr Zusatzdienste & Senderpakete auf Jetzt bestellen.
Oder diesen Link https://zuhauseplus.vodafone.de/digital ... index.html
Funktioniert aber NUR wenn man bereits eingeloggt ist.

[img]https://www.bilder-hosting.info/vorscha ... 26607t.jpg[/img]

Re: Ünernahme von Vodafone - Wo sind meine Daten???

Verfasst: 13.04.2016, 09:27
von Marci_Marc
Vielen Dank für Deine Mühe. Hilft aber leider nicht. Soweit war ich auch schonmal . (Den lila Button auf der rechten Seite in der Kategorie "Fernsehen" gibt es bei mir garnicht. Wenn ich den lezten Link befolge (eingeloggt) sehe ca 2 Sekunden die Option eine zweite Smartcard zu wählen (Bild1), dann springt die Homepage automatisch zu Bild 2 ..... :wand:

Bild 1:
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 32352b.png[/img]


Bild 2:
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 32405o.png[/img]

Re: Ünernahme von Vodafone - Wo sind meine Daten???

Verfasst: 13.04.2016, 12:24
von 29bde
Dann wirst Du anrufen müssen. Ich denke mal, dass da an Deinem Kundendatensatz irgendwas faul ist.

Re: Ünernahme von Vodafone - Wo sind meine Daten???

Verfasst: 18.04.2016, 18:32
von MZY
Grüße :)

Klingt so, als ob du seit längerem nicht mehr im Kundenportal eingeloggt warst. Es gab letztes Jahr eine Umstellung.

- Versuche dich mit deiner Kundennummer einzuloggen anstatt des üblichen Namens.

- Versuche es mit einen Passwortreset per Mail oder Aktivierungscode der auf der Auftragsbestätigung steht.
(kein Aktivierungscode? Muss man leider anrufen und sich einen neuen per Post zusenden lassen)

Hat auch das kein Erfolg muss beim Technischen Kundendienst nachgefragt werden 0800 – 52 66 625 24/h.

Das sollte dein Anliegen auf jeden Fall lösen.

Grüße :D