Seite 1 von 1

Hitron CVE-30360 und Asus RT-N18U

Verfasst: 16.04.2016, 18:17
von goubeaud
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das upgrade von 32/2mb auf den 200V Tarif laufen. Das Hitron funktioniert als Kabel-Router und der Asus-Router als AP. Bringt es einen Vorteil den Hitron Router in den Bridge-Mode zu bringen und den Asus-Router wieder als Router zu nutzen? Am Desktop-PC erfolgt der Anschluss über ein USB 3.0 Netzwerkadapter (eventuell baue ich noch testweise eine Gigabit Netzwerkkarte ein), vier Laptops und Handys laufen über wlan. Die down- und upload Werte sind im Moment viel höher als sie laut Vertrag sein dürften.
http://www.speedtest.net/my-result/5255864876
http://www.speedtest.net/my-result/5255582383
Gruß Willi

Re: Hitron CVE-30360 und Asus RT-N18U

Verfasst: 18.04.2016, 06:25
von Menne
du solltest den Bridgemode einschalten, manchmal läuft es auch ohne, aber in den meisten fällen nicht!