Verfasst: 02.07.2006, 19:30
Ich habe das Icon bei mir in den Hauptordner gelegt und es wurde nicht angezeigt
Der Treffpunkt für Kabelkunden von Vodafone - von Kunden für Kunden
https://www.vodafonekabelforum.de/
Cache leeren.websurfer83 hat geschrieben:Bei mir funktioniert es nicht
Genau das Problem hatte ich auch, bis ich es in den Code eingefügt habe und dann war's gut
Ah, ich kann's mir schon denken! Wer weiß!Heiner hat geschrieben:So, nachher werde ich die Screenshots mal ein bisschen besser zur Geltung bringen. Lasst euch überraschen!
an sich alles super! nur, ich finde, das es so immer unübersichtlicher wirdHeiner hat geschrieben:So, ich hab nun folgendes geändert:
-Bei den Belegungslisten statt den Screenies die Webseiten verlinkt
-Menüpunkt Screenshots, hinter dem sich alle Screenies in weiteren Punkten verbergen
-ein paar neue Screenshots und 1 verändertes Logo online
Die Screenshots sind da um gezeigt zu werden, doch als sie in der Belegungsliste waren hat keiner drauf geachtet.Mado92 hat geschrieben:an sich alles super! nur, ich finde, das es so immer unübersichtlicher wirdHeiner hat geschrieben:So, ich hab nun folgendes geändert:
-Bei den Belegungslisten statt den Screenies die Webseiten verlinkt
-Menüpunkt Screenshots, hinter dem sich alle Screenies in weiteren Punkten verbergen
-ein paar neue Screenshots und 1 verändertes Logo online
ich auch nicht ich finde man sollte beide noch überarbeitenHeiner hat geschrieben:Die Screenshots sind da um gezeigt zu werden, doch als sie in der Belegungsliste waren hat keiner drauf geachtet.Mado92 hat geschrieben:an sich alles super! nur, ich finde, das es so immer unübersichtlicher wirdHeiner hat geschrieben:So, ich hab nun folgendes geändert:
-Bei den Belegungslisten statt den Screenies die Webseiten verlinkt
-Menüpunkt Screenshots, hinter dem sich alle Screenies in weiteren Punkten verbergen
-ein paar neue Screenshots und 1 verändertes Logo online
Außerdem find ich es verspartet besser, als wenn ein einziges Dokument vollgestopft wird. Die Screenshot-Regelung beim KBW Helpdesk find ich z.B. nicht unbedingt gut.