Seite 1 von 1

Umfrage zum Forum/Helpdesk und Vodafone Kabel Deutschland

Verfasst: 28.04.2016, 20:21
von Vodafone-Kabel-Forum
Wir vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und Vodafone-Kabel-Helpdesk führen momentan eine Umfrage durch. Wir wollen wissen, wie ihr das Forum und das Helpdesk findet, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Außerdem geht es um die Zufriedenheit mit dem Kundenservice und den Angeboten von Vodafone Kabel Deutschland.

Die Umfrage läuft bis zum 19.05.2016 um 18 Uhr.

Die Ergebnisse der Umfrage werden danach veröffentlicht. An einigen Stellen habt ihr die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen. Die Kommentare werden ebenfalls veröffentlicht.

Die Umfrage ist anonym. Es erfolgt keine Verknüpfung mit persönlichen Daten, nachdem abgegeben wurde. Zur Teilname an der Umfrage ist allerdings ein Account hier im Forum notwendig.

Hier erreicht ihr die Umfrage!

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung. :fahne:

Re: Umfrage zum Forum/Helpdesk und Vodafone Kabel Deutschland

Verfasst: 28.04.2016, 20:28
von andi410
Vodafone-Kabel-Forum hat geschrieben:Die Umfrage läuft bis zum 19.04.2014 um 17 Uhr.
Hat jemand ne Zeitmaschine für mich? :brüll:

Re: Umfrage zum Forum/Helpdesk und Vodafone Kabel Deutschland

Verfasst: 28.04.2016, 20:31
von Knidel
Ist schon korrigiert. ;)

Re: Umfrage zum Forum/Helpdesk und Vodafone Kabel Deutschland

Verfasst: 28.04.2016, 21:58
von Keule.
Vielen dank für deine Teilnahme, könnte man noch einbinden, wie einfach auf die Helpdesk Startseite zu landen :fahne:

Re: Umfrage zum Forum/Helpdesk und Vodafone Kabel Deutschland

Verfasst: 29.04.2016, 15:32
von McMurphy
:arrow: Zeitmaschine / korrigiert:
Da war bestimmt der copy & paste Teufel von der letzten Umfrage im Spiel. So viele Umfragen macht ihr ja nicht.
3 Wochen Laufzeit? Super, dann kann ich mir 'n bisschen Zeit lassen, das kommt mir gelegen... :flöt: :love: