Seite 1 von 3

Störungen und Ausfälle auf diversen Sky-Kanälen

Verfasst: 20.05.2016, 10:17
von kabelhunter
Ich beobachte zur Zeit Störungen auf einigen Sky-Programmen . betroffen sind Sky-Cinema HD , Sky Cinema+1 , ... !

Re: Störungen und Ausfälle auf diversen Sky-Kanälen

Verfasst: 20.05.2016, 10:28
von Knidel
Auf Sky Cinema HD läuft gerade unverschlüsselt Eurosport 1 HD. Auf TNT Serie HD Sky Bundesliga HD 1, auf FOX HD Nat Geo Wild HD. Alle drei unverschlüsselt. Auf Discovery Channel HD und Sky Sport HD 1 kommt gerade nichts.

Seit 10:28 Uhr scheint der Spuk nun zu Ende zu sein. S29 mit u.a. Sky Cinema +1 ist aber weiterhin gestört. Dort gibt es momentan gar keine Sender drauf.

Re: Störungen und Ausfälle auf diversen Sky-Kanälen

Verfasst: 20.05.2016, 10:30
von berlin69er
Schade... Hätte heute Abend gerne mal ES getestet...

Re: Störungen und Ausfälle auf diversen Sky-Kanälen

Verfasst: 20.05.2016, 10:35
von kabelhunter
So ganz vorbei ist es wohl noch nicht . Auf Sky Cinem+1 , Sky Cinema+24 , Sky Nostalgie kommt die Meldung " Kein Video " .

Re: Störungen und Ausfälle auf diversen Sky-Kanälen

Verfasst: 20.05.2016, 10:37
von DarkStar
EPG Daten werden von Sky auch keine Gesendet.

Re: Störungen und Ausfälle auf diversen Sky-Kanälen

Verfasst: 20.05.2016, 10:40
von kabelhunter
DarkStar hat geschrieben:EPG Daten werden von Sky auch keine Gesendet.
Bei mir ist der EPG auf allen Programmen vorhanden . Es kann aber sein das es noch gespeicherte Altdaten sind .

Re: Störungen und Ausfälle auf diversen Sky-Kanälen

Verfasst: 20.05.2016, 11:35
von Beatmaster
kabelhunter hat geschrieben:So ganz vorbei ist es wohl noch nicht . Auf Sky Cinem+1 , Sky Cinema+24 , Sky Nostalgie kommt die Meldung " Kein Video " .
Also auf S29/370 MHz/256QAM erscheint beim Sky Receiver der Hinweis 313.

Re: Störungen und Ausfälle auf diversen Sky-Kanälen

Verfasst: 20.05.2016, 11:37
von DarkStar
Ich sehe nur das die Verschlüsselung aktiv ist aber keine Audio/Video Daten vorhanden sind.

Re: Störungen und Ausfälle auf diversen Sky-Kanälen

Verfasst: 20.05.2016, 11:42
von DerSarde
Kann ich bestätigen. U.a. auf Sky Cinema, Sky Cinema +1 oder auch Sky Sport News erscheint bei mir "Hinweis 13".
Knidel hat geschrieben:Auf Sky Cinema HD läuft gerade unverschlüsselt Eurosport 1 HD. Auf TNT Serie HD Sky Bundesliga HD 1, auf FOX HD Nat Geo Wild HD. Alle drei unverschlüsselt. Auf Discovery Channel HD und Sky Sport HD 1 kommt gerade nichts.
Interessant ist vielleicht, dass Sky Cinema HD / Eurosport 1 HD, TNT Serie HD / Sky Bundesliga 1 HD bzw. FOX HD / NatGeo Wild HD jeweils dieselben PMT, VPID, APID usw. haben auf E27 bzw. E39.
Entweder es war ein Schaltfehler seitens Sky, oder VFKD testet irgendwas.

Re: Störungen und Ausfälle auf diversen Sky-Kanälen

Verfasst: 20.05.2016, 11:50
von DarkNike
Ich hoffe ja, dass langsam mal was passiert.