Seite 1 von 1

Tv Filter nach Kündigung

Verfasst: 31.05.2016, 06:27
von Keule.
Moinsen
Habe mein Kabelanschluss gekündigt, da das eine Jahr zum monatlichen Sonderpreis für Vertriebspartner abgelaufen war.
Gestern hatte ich einen Anruf aus Plauen, das die Fa. .... Vorbeikommen muss, und ein TV Filter setzen muss?
Seit wann schickt Kabel zu gekündigten Anschlüssen die Leute raus?
Ich hab kein Problem damit, aber es wundert mich eben...
Hab mir den DVR damals geholt, das ich Kunden fragen zum Gerät beantworten konnte, da ich das Gerät nicht kannte, da ich schon immer SAT habe.

Grüße

Re: Tv Filter nach Kündigung

Verfasst: 31.05.2016, 06:44
von berlin69er
Vielleicht ein MB, der dich von den "Vorzügen" des Kabel TV überzeugen will, bevor er abklemmt... :flöt:

Re: Tv Filter nach Kündigung

Verfasst: 31.05.2016, 07:15
von Keule.
Moin, nee es war Kein MB :D

Re: Tv Filter nach Kündigung

Verfasst: 31.05.2016, 09:22
von Samchen
Nämlich die WorldLink GmbH aus Plauen, Der Örtliche Subunternehmer!
Keule-Tettau hat geschrieben:Moin, nee es war Kein MB :D

Re: Tv Filter nach Kündigung

Verfasst: 31.05.2016, 09:35
von VBE-Berlin
Keule-Tettau hat geschrieben: Gestern hatte ich einen Anruf aus Plauen, das die Fa. .... Vorbeikommen muss, und ein TV Filter setzen muss?
Seit wann schickt Kabel zu gekündigten Anschlüssen die Leute raus?
IPO-Filter werden nach TV-Kündigung schon immer von den Technikfirmen gesetzt.
berlin69er hat geschrieben:Vielleicht ein MB, der dich von den "Vorzügen" des Kabel TV überzeugen will, bevor er abklemmt...
Das ist ein Postingreflex von Berlin69er. Am Besten nicht darauf reagieren.
Außerdem gibt es keine Medienberater mehr ;-)

VBE-Berlin

Re: Tv Filter nach Kündigung

Verfasst: 31.05.2016, 11:17
von berlin69er
Ja, sorry, kann halt nicht anders... :party: