Seite 1 von 33

Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Verfasst: 28.07.2016, 09:31
von andi410
Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky baut sein Senderportfolio weiter aus: Neben Sk Cinema Family HD hat de Konzern nun einen weiteren Neustart angekündigt, der direkt von Sky UK kommt. Sky 1 soll dabei mit Shows und Serien punkten.
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-holt ... 960.0.html

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Verfasst: 28.07.2016, 09:38
von Heiner
Hat sich in letzter Zeit ja schon angedeutet... da bin ich mal gespannt.

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Verfasst: 28.07.2016, 10:06
von Heymi
bestimmt nur wieder Sky Satelit und bestimmt nicht bei VFKD!

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Verfasst: 28.07.2016, 10:40
von DarkNike
Heymi hat geschrieben:bestimmt nur wieder Sky Satelit und bestimmt nicht bei VFKD!
Befürchte ich auch. Aber gerade jetzt kommt der Moment, wo es sich Sky nicht mehr leisten kann, so einen wichtigen Sender nur über Satellit zu starten. :/

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Verfasst: 28.07.2016, 11:10
von Shaoran
Auch für Kabelkunden laut DWDL.de ;)

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Verfasst: 28.07.2016, 11:13
von DarkNike
Shaoran hat geschrieben:Auch für Kabelkunden laut DWDL.de ;)
Dann müsste man aber überall nen neuen Kanal mieten und allein wegen Sky 1 wird man das nicht machen. Aber das werden wir ja sehen. Gibt ja noch Eurosport 2 für die Bundesliga Fans.

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Verfasst: 28.07.2016, 11:29
von DarkStar
Sky kann ja gerne was Mieten wollen bei VF, aber ich sehe da derzeit kein freien Kanal.

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Verfasst: 28.07.2016, 11:32
von Samchen
E67?!?

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Verfasst: 28.07.2016, 11:35
von DarkStar
Sky mietet mit Sicherheit nix in Qam64 an.

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Verfasst: 28.07.2016, 11:44
von DarkNike
Sind E25 und E26 nicht noch frei?