Seite 1 von 1

Kombipaket Komfort Vielfalt HD und Sky (komplett)

Verfasst: 15.08.2016, 13:46
von McBainHH
Moin,

bevor ich mich mit der Hotline auseinander setze, hoffe ich hier ein paar Infos zu erlangen.

Ich habe wie im Betreff geschrieben ein Kombipaket mit Vielfalt HD. Erst später kam Sky mit dem komplett Angebot hinzu.
Bedeutet ich bräuchte die Vielfalt HD Option nicht mehr da alle extra Sender über Sky in HD abgedeckt sind.
Desweiteren nutze ich auch den Receiver von Kabeldeutschland nicht mehr sondern den Sky+ Receiver.

Mir stellt sich die Frage ob ich nun ein Teil des Pakets kündigen kann... und zwar die Vielfalt HD Option und die Gebühr für den Receiver.
Ist ja sinnlos für ein Gerät zu bezahlen, welches eingepackt im Keller liegt.

Re: Kombipaket Komfort Vielfalt HD und Sky (komplett)

Verfasst: 15.08.2016, 13:55
von spooky
Du weißt aber, dass du dann u.a. Kein 13thStreet HD, SyFy HD, Universal HD sehen kannst?

Re: Kombipaket Komfort Vielfalt HD und Sky (komplett)

Verfasst: 15.08.2016, 14:01
von DarkNike
Ich hab genau den gleichen Fall. Aber kündigen wirst du das erst mit Ende der Vertragslaufzeit können.

Re: Kombipaket Komfort Vielfalt HD und Sky (komplett)

Verfasst: 15.08.2016, 14:03
von McBainHH
Obwohl die Sender im Entertainment Paket von Sky enthalten sind?

Re: Kombipaket Komfort Vielfalt HD und Sky (komplett)

Verfasst: 15.08.2016, 14:05
von DarkNike
McBainHH hat geschrieben:Obwohl die Sender im Entertainment Paket von Sky enthalten sind?
Hier gibt's ne Übersicht, welche Sky Sender du empfangen kannst. Spalte KDG: http://www.sky.de/static/img/abonnieren ... rsicht.pdf

Re: Kombipaket Komfort Vielfalt HD und Sky (komplett)

Verfasst: 15.08.2016, 14:07
von DerSarde
McBainHH hat geschrieben:Obwohl die Sender im Entertainment Paket von Sky enthalten sind?
Nein, da viele Sender, die es bei Sky über Satellit gibt, im Kabel nicht freigeschaltet werden. Das betrifft eben u.a. 13th Street HD, SyFy HD, Universal Channel HD oder auch sport1+ HD und History HD.

Bei Vodafone Kabel Deutschland kannst du mit Sky Komplett lediglich folgende Sender sehen:
https://helpdesk.kdgforum.de/sendb/pakete-5.html
Für die weiteren Drittsender bräuchtest du weiterhin Vielfalt HD.

Re: Kombipaket Komfort Vielfalt HD und Sky (komplett)

Verfasst: 15.08.2016, 14:11
von McBainHH
Okay, mit der Einschränkung der HD Sender könnte ich leben.