Seite 1 von 1

Sky Bundesliga 5

Verfasst: 10.09.2016, 01:02
von Burgwall
Guten Abend, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe gestern meinen Neuen HD Reciver von Kabel Deutschland bekommen, nun kann ich endlich auch Private sender in HD schauen Juhu :grin: Da ich schon lange sky kunde bin, habe ich gleich bei Sky angerufen, und darum gebeten mir meine Gebuchten Sky Inhalte auf meiner Neuen Smardcart freizuschalten, das hat mit etwas mühe dann auch geklappt. Nun habe ich aber folgendes Problem: die Bundesliga sender 1-4 Habe ich in HD, 5-10 fehlen leider Komplett. das Sky Bundesliga 5,6,7, usw nicht in HD zur verfügung stehen, habe ich schon mitbekommen aber leider fehlen bei mir die sender ab 5 Komplett! nichtmal in SD Qualität! habe bereits einen neuen Suchlauf gestartet, und den Reciver einmal auf werkseinstellung zurück gesetzt, beides leider ohne Erfolg kein Bulli 5,6,7,8 usw in der Senderliste. habe bei sky angerufen, habe bei kabeldeutschland angerufen, jeder sagt der andere anbieter hätte sich darum zu kümmern :wand: :wand: was stimmt den nun? jemand ähnliche erfahrungen? könnte Kotzen :kotz:
weiß jemand was zu tun ist??? empfange kabeldeutschland ganz normal über die Hausantenne!

verzweifelte Grüße :(

Re: Sky Bundesliga 5

Verfasst: 10.09.2016, 02:07
von spooky
Die anderen Bundesliga Kanäle solltest du in der Senderliste finden, wenn diese Senden, also heute ab 15:00 Sendersuchlauf machen, dann findet er die Kanäle. Die sind nur temporär aufgeschaltet, immer wenn die Kanäle benötigt werden

Re: Sky Bundesliga 5

Verfasst: 10.09.2016, 09:57
von Burgwall
Gestern zur Zweiten Liga hätten sie ja dann auch da sein müssen Hmm, beobachte das später nochmal, bin mir aber ziemlich sicher das die gestern um 18 Uhr 30 auch nicht in der senderliste waren

Re: Sky Bundesliga 5

Verfasst: 10.09.2016, 10:41
von DarkStar
In der normalen Senderliste erscheinen diese bei den meisten Receivern auch nicht.
Das sind Datenfeeds die nur über die Optionstaste (von Bundesliga 1) angewählt werden können.

Re: Sky Bundesliga 5

Verfasst: 10.09.2016, 11:33
von Burgwall
Also auf Sky Bulli 1 ab 15 Uhr drauf gehen, dann auf Optionen und dann auf optionskanäle?

Re: Sky Bundesliga 5

Verfasst: 10.09.2016, 11:33
von DarkStar
Genau.

Re: Sky Bundesliga 5

Verfasst: 10.09.2016, 13:34
von 23goalie
Burgwall hat geschrieben:Gestern zur Zweiten Liga hätten sie ja dann auch da sein müssen Hmm, beobachte das später nochmal, bin mir aber ziemlich sicher das die gestern um 18 Uhr 30 auch nicht in der senderliste waren
Die haben gestern Abend auch nicht gesendet. Freitags sind nur Bundesliga 1-4 belegt.

Re: Sky Bundesliga 5

Verfasst: 10.09.2016, 15:05
von Burgwall
Schon frei die Kanäle? Bei mir nicht

Re: Sky Bundesliga 5

Verfasst: 10.09.2016, 15:20
von kabelhunter
Die Optionskanäle sind auf Sendung . Sky Sport Bundesliga 1 - Sky Sport Bundesliga 6 .

Re: Sky Bundesliga 5

Verfasst: 10.09.2016, 15:28
von Burgwall
Vielen Dank für die Hilfe, funktioniert alles :lol: