Komplett Ausfall, aber laut VFKD liegt keine Störung vor
Verfasst: 24.09.2016, 16:40
Hi,
bei uns läuft seit gestern Nachmittag kein TV, Internet und Telefon. Als heute morgen immer noch nichts lief, habe ich beim Technischen Support von VFKD angerufen.
Resultat war, dass die Dame gar keine Idee hatte was nun kaputt sein könnte und ein Techniker am Monatg vorbei schauen muss.
Aber kann ich bereits vorher ein paar Schritte durchführen, um doch noch selbst alles wieder zum laufen zu bekommen?
Daher die Frage, hat jemand eine Idee, wo ich ansetzten kann?
Ich habe bereits alle Kabel geprüft, Router und Reciever mehrmals getrennt vom Strom und nach einigen Minuten wieder angeschlossen.
bei uns läuft seit gestern Nachmittag kein TV, Internet und Telefon. Als heute morgen immer noch nichts lief, habe ich beim Technischen Support von VFKD angerufen.
Resultat war, dass die Dame gar keine Idee hatte was nun kaputt sein könnte und ein Techniker am Monatg vorbei schauen muss.
Aber kann ich bereits vorher ein paar Schritte durchführen, um doch noch selbst alles wieder zum laufen zu bekommen?
Daher die Frage, hat jemand eine Idee, wo ich ansetzten kann?
Ich habe bereits alle Kabel geprüft, Router und Reciever mehrmals getrennt vom Strom und nach einigen Minuten wieder angeschlossen.