Seite 1 von 1

Komplett Ausfall, aber laut VFKD liegt keine Störung vor

Verfasst: 24.09.2016, 16:40
von jaru1896
Hi,
bei uns läuft seit gestern Nachmittag kein TV, Internet und Telefon. Als heute morgen immer noch nichts lief, habe ich beim Technischen Support von VFKD angerufen.
Resultat war, dass die Dame gar keine Idee hatte was nun kaputt sein könnte und ein Techniker am Monatg vorbei schauen muss.
Aber kann ich bereits vorher ein paar Schritte durchführen, um doch noch selbst alles wieder zum laufen zu bekommen?
Daher die Frage, hat jemand eine Idee, wo ich ansetzten kann?
Ich habe bereits alle Kabel geprüft, Router und Reciever mehrmals getrennt vom Strom und nach einigen Minuten wieder angeschlossen.

Re: Komplett Ausfall, aber laut VFKD liegt keine Störung vor

Verfasst: 24.09.2016, 17:36
von kabelhunter
Was ist denn bei den Nachbarn ? Vielleicht hat der HAV keinen Srom, oder ist defekt ?

Re: Komplett Ausfall, aber laut VFKD liegt keine Störung vor

Verfasst: 25.09.2016, 10:54
von jaru1896
Genau das war es! Der Nachbar hat den falschen Stecker gezogen und den Strom zum HAv gekappt. :wand:

Re: Komplett Ausfall, aber laut VFKD liegt keine Störung vor

Verfasst: 25.09.2016, 11:46
von Besserwisser
Na dem würde ich jetzt aber sowas von 99€ abziehen ...

:D

Re: Komplett Ausfall, aber laut VFKD liegt keine Störung vor

Verfasst: 25.09.2016, 11:59
von DarkStar
Die wird Vodafone auch noch berechnen, wenn er den Techniker nicht schnell abbestellt :D