Seite 1 von 1

TV-Manager listet alles doppelt

Verfasst: 29.09.2016, 14:12
von dbpdw
Alles, was ich seit heute über den TV-Manager programmiere wird doppelt gelistet, allerdings nur im TV-Manager. Schaue ich mir über den Sagemcom die Liste der Programmierungen an, ist alles ok. Lösche ich im TV-Manager eine der doppelt angezeigten Programmierungen (egal welche der beiden), wird sie auch aus dem Sagemcom gelöscht, wo sie ja nur einmal existiert und somit zeichnet dieser die Sendung auch nicht auf.

Da ich das nun weiß, kann ich gegensteuern. Ich würde nur gerne wissen, ob das Problem bekannt ist u. schon gemeldet wurde. Falls nicht, würde ich das melden. Achwas, ich werde einfach mal diesen Thread im Offizellen verlinken.

edit: Hier der Link aus dem Offizellen: https://forum.vodafone.de/t5/TV-Manager ... 6910#M2340