Seite 1 von 1

Eigenen Vertrag

Verfasst: 13.10.2016, 16:10
von fransesko
Hallo erstmal...
Ich wohne bei meiner Mutter sie hat einen Vertrag bei VDKD für Kabel Fernseh. Ginge das ich bei VDKD einen Eigenen Vertrag abschließen würde. Sodass meine Mutter damit nichts zu tun hat?

Re: Eigenen Vertrag

Verfasst: 13.10.2016, 16:28
von Beatmaster
Ja, ist möglich. Mußt nur nachweisen, das Du mit Deiner Mutter im selben Haushalt wohnst.

Re: Eigenen Vertrag

Verfasst: 13.10.2016, 17:40
von Menne
warum willste denn 2 mal zahlen ?

Re: Eigenen Vertrag

Verfasst: 13.10.2016, 20:01
von Krummlasche
Ich könnte mir vorstellen, daß der TE Interesse am digitalen Fernsehen hat, machen viele so: Eltern zahlen Grundversorgung, die Kids möchten digital schauen und schließen selber auf den eigenen Namen ab- weil Eltern keinen Bock darauf haben. Ist, wie @Beatmaster schon sagte, kein Thema. Ein 2. Kabelanschluss macht natürlich keinen Sinn- außer, es handelt sich um eine abschließbare, extra Wohneinheit.