Seite 1 von 6

OT aus: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Verfasst: 20.10.2016, 10:49
von Ornop
Sky und Vadofone haben Ihren Vertrag verlängert.

Dies gilt für IPTV und Kabel.

Hier zum Nachlesen:

https://forum.digitalfernsehen.de/threa ... rt.369053/

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Verfasst: 20.10.2016, 10:52
von berlin69er
Dann könnte es jetzt ja wirklich noch mal interessant werden...

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Verfasst: 20.10.2016, 10:55
von DarkNike
Naja. Ob man jetzt nen Kuschelkurs eingeht wie Sky mit der Telekom bezweifele ich leider. Aber 2017 wird wohl ein interessantes Jahr für Sky bei Vodafone.

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Verfasst: 20.10.2016, 11:50
von HH-TV-Fan
berlin69er hat geschrieben:Dann könnte es jetzt ja wirklich noch mal interessant werden...
Ich glaube nicht. Wenn ich den letzten Satz aus dem Beitrag bei Quotenmeter.de so lese... :kotz:
quotenmeter.de hat geschrieben:Über einen allzu großen Ausbau der Partnerschaft, also etwa die Einspeisung von weiteren hochauflösenden Sendern ins Kabelnetz, konnte man sich dem Vernehmen nach aber nicht einigen.

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Verfasst: 20.10.2016, 12:06
von lulollo01
HH-TV-Fan hat geschrieben:
quotenmeter.de hat geschrieben:Über einen allzu großen Ausbau der Partnerschaft, also etwa die Einspeisung von weiteren hochauflösenden Sendern ins Kabelnetz, konnte man sich dem Vernehmen nach aber nicht einigen.
Das wird eh nie etwas werden. :hirnbump: Also abwarten und :kaffee:

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Verfasst: 20.10.2016, 12:37
von modino2711
auf kundenwünsche wird doch nicht wirklich eingegangen.

da brauch ich doch nur vor allen dingen morgens ins EPG
vom free-TV bouquet zu kuken.
jeder zweite kanal , Homeshopping , Teleshopping , dauerwerbesendung usw.

da liegt die priorität !

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Verfasst: 20.10.2016, 18:04
von Matty06
http://www.teltarif.de/sky-vodafone-hd- ... 65939.html

Auch wenn es nicht viel wert ist. Auf Nachfrage von teltarif hat Sky ausgesagt das auch in Zukunft weitere HD Sender zu Vodafone kommen werden.

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Verfasst: 20.10.2016, 18:14
von DarkStar
Das würde sowieso nur durch 2 Sachen möglich werden.

1. Doppelte Ausstrahlung endlich beenden.
2. Analog Abschaltung

Ich habe ernsthafte Zweifel an beiden.

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Verfasst: 20.10.2016, 18:32
von DerSarde
Der neue Vertrag mit Sky soll übrigens bis 2021 gehen. Stand bei DWDL.
http://m.dwdl.de/a/58320

Re: Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Verfasst: 20.10.2016, 19:16
von DarkNike
Matty06 hat geschrieben:http://www.teltarif.de/sky-vodafone-hd- ... 65939.html

Auch wenn es nicht viel wert ist. Auf Nachfrage von teltarif hat Sky ausgesagt das auch in Zukunft weitere HD Sender zu Vodafone kommen werden.
Immerhin Mal wenigstens eine gute Nachricht