Seite 1 von 1

Leistungsreduzierung bei SELECT VIDEO?

Verfasst: 21.10.2016, 19:06
von dieten2000
Ich gucke sehr selten SELECT VIDEO. Letztens habe ich mal was gesucht und mir fiel auf -abgesehen vom schlechter gewordenen Navigieren-, dass sämtliche HD-Angebote nicht mehr frei sind. Ich habe ein KDG Premium Total Produkt und bilde mir ein, dass vor der Umstellung alle HD Inhalte mit dem grünen Abo Häkchen versehen waren. (Dazu hatte ich hier auch mal eine Frage gestellt voriges Jahr). Nun darf ich für HD in SELECT VIDEO extra bezahlen? Nennt sich HD Premium und wird gefühlt bei der Hälfte der Angebote angeboten.
Irre ich mich oder verstehe mein eigenes Produkt nicht oder wurden da tatsächlich einseitig Leistungen reduziert?
Danke für Aufklärung.

Re: Leistungsreduzierung bei SELECT VIDEO?

Verfasst: 21.10.2016, 19:19
von Matty06
Das Angebot ist genau das gleiche wie vorher. HD Inhalte sind bei mir weiterhin frei.
Allerdings habe ich HD Premium.