Seite 1 von 8

Neue Businesstarife bei Vodafone Kabel Deutschland

Verfasst: 02.11.2016, 08:07
von DerSarde
Seit heute sind in den bereits entsprechend ausgebauten Gebieten auch Business-Tarife mit 400 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload bestellbar. 
Neu sind folgende Tarife:
Red Internet Business 400 Cable (ohne Telefonie) für 47,59 Euro im Monat (brutto)
Red Internet & Phone Business 400 Cable für 53,54 Euro im Monat (brutto)

Darüber hinaus wurden auch die anderen Businesstarife mit 100 und 200 Mbit/s preislich angepasst und sind nun günstiger als vorher. Näheres dazu in unserer Preisübersicht.
Die Businesstarife mit 50 Mbit/s werden künftig überhaupt nicht mehr vermarktet.

https://zuhauseplus.vodafone.de/selbsts ... fon/kabel/

Re: Neue Businesstarife bei Vodafone Kabel Deutschland

Verfasst: 02.11.2016, 08:37
von ogn205
DerSarde hat geschrieben:Seit heute sind in den bereits entsprechend ausgebauten Gebieten auch Business-Tarife mit 400 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload bestellbar.
Hm, bei den 400 MBit wird es diesmal wohl keine (fast schon gewohnte) Upload-Verdoppelung gegenüber den Privatkunden-Tarifen geben. Aber immerhin sind die 400 MBit nun endlich auch (offiziell) für Geschäftskunden verfügbar.

Re: Neue Businesstarife bei Vodafone Kabel Deutschland

Verfasst: 02.11.2016, 16:47
von d0M0L
Fett! Gerade die 200 bestellt. Die 400er ist mir noch zu teuer...

Re: Neue Businesstarife bei Vodafone Kabel Deutschland

Verfasst: 02.11.2016, 20:03
von d0M0L
gegen 16:47 gebucht und gegen 18 Uhr war es schon geschaltet.
Hatte nur einige Probleme, meine eigene 6490 wieder zum laufen zu bringen :?
Von Vodafone-Hotline zur Technikhotline zu AVM zu... habe das Problem selbst gelöst :wand:

Re: Neue Businesstarife bei Vodafone Kabel Deutschland

Verfasst: 02.11.2016, 20:49
von MrServer
Das klingt doch schon super :fahne:
Bei uns sind 400 technisch verfügbar, leider gibt es (noch) keinen 400er Pro Tarif.
Weiss da jemand mehr und ob/Wann der kommen könnte?

Re: Neue Businesstarife bei Vodafone Kabel Deutschland

Verfasst: 02.11.2016, 22:04
von reneromann
MrServer hat geschrieben:Das klingt doch schon super :fahne:
Bei uns sind 400 technisch verfügbar, leider gibt es (noch) keinen 400er Pro Tarif.
Weiss da jemand mehr und ob/Wann der kommen könnte?
Die Pro-Tarife gibt's nicht mehr, wo es jetzt laut AGB und Preisliste in allen Business-Tarifen die statische IPv4 und ein statisches /56er-Präfix als Option gibt.

Re: Neue Businesstarife bei Vodafone Kabel Deutschland

Verfasst: 03.11.2016, 06:24
von Samchen
reneromann hat geschrieben:Die Pro-Tarife gibt's nicht mehr, wo es jetzt laut AGB und Preisliste in allen Business-Tarifen die statische IPv4 und ein statisches /56er-Präfix als Option gibt.
https://zuhauseplus.vodafone.de/selbsts ... o-100.html
Neee, leider nicht!!

Re: Neue Businesstarife bei Vodafone Kabel Deutschland

Verfasst: 03.11.2016, 07:02
von Keule.
Bei uns in Oberfranken weiterhin Nicht verfügbar :wand:
Wird dann irgendwann 2030 gehen :lol:

Re: Neue Businesstarife bei Vodafone Kabel Deutschland

Verfasst: 03.11.2016, 07:12
von ogn205
Keule. hat geschrieben:Bei uns in Oberfranken weiterhin Nicht verfügbar :wand:
Wird dann irgendwann 2030 gehen :lol:
Kommt wohl (leider) darauf an, wo in Oberfranken man wohnt. :wink:

Im Bereich Bamberg sind die 400 MBit für Privatkunden schon seit ein paar Monaten und die 400 MBit für Geschäftskunden seit gestern verfügbar...

Re: Neue Businesstarife bei Vodafone Kabel Deutschland

Verfasst: 03.11.2016, 10:32
von reneromann
andreasabaad hat geschrieben:
reneromann hat geschrieben:Die Pro-Tarife gibt's nicht mehr, wo es jetzt laut AGB und Preisliste in allen Business-Tarifen die statische IPv4 und ein statisches /56er-Präfix als Option gibt.
https://zuhauseplus.vodafone.de/selbsts ... o-100.html
Neee, leider nicht!!
Schau dir die AGB und Preislisten an!
Da steht die Option drin - und mich würde es nicht wundern, wenn VF die nur noch nicht in den Buchungsprozess eingebunden hat..