Seite 246 von 257

Re: Giga TV Beta Test

Verfasst: 05.07.2017, 10:52
von tomcat0074
mhm ... 6 Monate sind rum, vor 2 Monaten vorzeitig beendet/gekündigt --> Abo läuft weiter und weiter und weiter ...
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 44622t.JPG[/img]

Re: Giga TV Beta Test

Verfasst: 05.07.2017, 13:08
von spooky
Heute bekam ich ein Schreiben, dass mein Betatest demnächst endet, wenn ich GigaTV weiter nutzen möchte, solle ich die Hotline anrufen... dabei habe ich das Gerät schon damals nach dem Telefonat zurück gesendet.

Re: Giga TV Beta Test

Verfasst: 05.07.2017, 13:17
von DerSarde
spooky hat geschrieben:Heute bekam ich ein Schreiben, dass mein Betatest demnächst endet, wenn ich GigaTV weiter nutzen möchte, solle ich die Hotline anrufen... dabei habe ich das Gerät schon damals nach dem Telefonat zurück gesendet.
Da stand aber nicht zufällig der 12. Oktober 2017 drin?
Ich habe heute nämlich auch ein Schreiben bekommen...

Re: Giga TV Beta Test

Verfasst: 05.07.2017, 13:19
von spooky
DerSarde hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:Heute bekam ich ein Schreiben, dass mein Betatest demnächst endet, wenn ich GigaTV weiter nutzen möchte, solle ich die Hotline anrufen... dabei habe ich das Gerät schon damals nach dem Telefonat zurück gesendet.
Da stand aber nicht zufällig der 12. Oktober 2017 drin?
Ich habe heute nämlich auch ein Schreiben bekommen...
Sollte besser abschreiben und nicht aus dem Gedächtnis tippen:
Ihr GIGA TV Test ist ausgelaufen, da die Testphase um ist...

Re: Giga TV Beta Test

Verfasst: 05.07.2017, 20:37
von tomcat0074
12.Oktober 2017 ?? als Testabo ??

Re: Giga TV Beta Test

Verfasst: 05.07.2017, 20:46
von DerSarde
tomcat0074 hat geschrieben:12.Oktober 2017 ?? als Testabo ??
Ich glaube inzwischen, dass das ein Fehler ist, weil ich etwa Mitte April in eine andere Testgruppe gekommen bin, und im Zuge dessen der Vertrag wohl so wie er vorher war neu gestartet wurde (dann würde der Termin im Oktober auch passen, wären ja genau 6 Monate).
Nur ist es so, dass in der Testgruppe, in der ich jetzt bin, solche Verträge eigentlich gar nicht vorgesehen sind... Muss ich wohl in nächster Zeit mal entsprechend klären...

Re: Giga TV Beta Test

Verfasst: 07.07.2017, 06:58
von Jens12683
Hallo

also meine Testphase war Mitte Mai 2017 vorbei. Nun kam die Rechnung für Juli 2017 und dort wird absolut nichts berechnet was mut Giga TV zu tun hat, nur meine zweite Smartcard mit dem Sagemcom wird berechnet.
Was soll ich nun machen, einfach warten, nicht das dann ne saftige Nachberechnung kommt, o.ä.
Hatte nach der Testphase mit Vodafone gesprochen und gesagt das ich weiterhin die Box haben möchte und man mir sagte das ich diese dann nicht zurück schicken soll.
Es laufen auch alle Programme wie in der Testphase

Re: Giga TV Beta Test

Verfasst: 07.07.2017, 15:56
von Michael-k
Abwarten kann sehr teuer werden. Ich würde mal ein paar minuten opfern um beim Kundendienst anzurufen um die sache zu klären. Sonst hast später eine rechnung über einige hundert euro an kosten.

Re: Giga TV Beta Test

Verfasst: 08.07.2017, 08:45
von berlin69er
Dazu müsste zunächst mal ein Vertrag existieren... :streber:

Re: Giga TV Beta Test

Verfasst: 14.07.2017, 22:06
von Jens12683
So, da mein Test abgelaufen war, wurde nun ein neuer Vertrag mit der bestehenden Box geschaltet. Nachteil dabei ust, das die Sendersortierung weg ist, alle Aufnahmen verschwunden sind, die Jugendschutz Pin nicht mehr gültig ist, die Sky Programme nicht mehr gehen. Muss alles wieder neu eingerichtet werden.

Meine Frage daher nun, ob es eine Möglichkeit gibt die vorhandene Senderliste wieder einzuspielen. Denn laut Kundenservice ist diese unwiderruflich weg, obwohl in der Cloude gespeichert.

Und gibt es eine Senderliste welche Sender ich nun mit der Giga TV Box empfangen kann.

Danke