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Re: OT aus: Neue Sender 2016

Verfasst: 31.12.2016, 09:59
von Peter65
Ich glaube eher nicht an ne Zweitkarte, die wäre dann ja kostenlos, aber trotzdem man sich den Vertrag betreffs des DVR ansehen.

mfg peter

Re: OT aus: Neue Sender 2016

Verfasst: 31.12.2016, 12:43
von DarkStar
2. Karten waren nicht immer Kostenlos.

Re: OT aus: Neue Sender 2016

Verfasst: 31.12.2016, 13:44
von Jokel
Meine Mutter hat 4 Fernseher. Der eine in der Küche und der im Schlafzimmer laufen jetzt ohne Karten. Beide Karten hatten Kabel Digital + gebucht. Eine kostet 2,90€, die andere 0,-€ (Zweitkarte Sonderaktion - schon ewig her)
Die beiden anderen Fernseher (einer im kleinen Wohnzimmer, einer im großen Wohnzimmer) werden beide mit Sagemcom betrieben. Diese beiden Karten haben die Privaten in HD. Entspricht wohl dem heutigen Basis TV HD.

Re: OT aus: Neue Sender 2016

Verfasst: 31.12.2016, 21:46
von Peter65
Jokel hat geschrieben:Meine Mutter hat 4 Fernseher. Der eine in der Küche und der im Schlafzimmer laufen jetzt ohne Karten. Beide Karten hatten Kabel Digital + gebucht. Eine kostet 2,90€, die andere 0,-€ (Zweitkarte Sonderaktion - schon ewig her)
Für meinen Begriffe sollte einer Kündigung der alten Kabel Digital Verträge nichts im Wege stehen.
Die DVR Verträge scheine doch neueren Datums zu sein.

mfg peter

Re: OT aus: Neue Sender 2016

Verfasst: 04.01.2017, 12:01
von Jokel
Ja, die beiden Karten mit Kabel Digital+ werden wir kündigen.
Gestern Vodafon angerufen wegen der Kartenumstellung auf HD Premium und HD Premium Plus für meine Mutter. 24 Minuten Warteschleife! Völlig unfähige Frau erwischt. Ständig die Kartennummern verwechselt. Musste ihr ständig weiterhelfen. Doch dann verweigerte sie die dauerhaften 5€ Rabat aufs Int/Tel. Dies gäbe es nur für Neukunden! Komisch, bei mir gings ohne Probleme. Nach langem Herumdiskutieren kam dann: Ja, ich kann die Umstellung und Umbuchung aber leider von hier aus nicht machen, sie hat aber Alles notiert. (Ich dachte nur, oh man, die Frau, die alles durcheinander bringt, hat alles notiert! Da klingelten bei mir sofort die Alarmglocken. Da würde niemals das heraus kommen, was wir wollten!)
Aber dann kam´s noch dicker: macht außerdem eine Einmalgebühr von 29,90 €!
Da habe ich dann die Reißleine gezogen und jegliche Änderung an den Karten "verboten" und allem Besprochenem widersprochen.
Schecke seit dem jeden Tag die Vertragsdaten meiner Mutter. Bis jetzt ist noch alles beim Alten.
Toi, toi, toi !
Auch meine Mutter sagt: die können mich mal!
Wie oft soll ich denn dort anrufen, bis ich jemanden erwische, der das vernünftig gebacken bekommt!
Echt ätzend mit dieser Hotline. Bei meiner Umstellung muss ich wohl riesen Glück gehabt haben.