Kundenrückgewinnung / Altvertrag umstellen
Verfasst: 04.01.2017, 14:16
Liebe Forengemeinde,
ich habe folgendes Problem.
Mein Altvertrag Kabel Premium HD, Grundpreis 29,99, derzeit 5 Euro Rabatt wg. Internet bei VKD, also 24,99 Euro pro Monat.
Derzeitger Neutarif Vodafone TV HD Premium Kabel, Grundpreis 27,99 Euro (inkl. TV Connect).
Gleiche Leistung, 2 Euro günstiger.
Anruf bei der Kundenhotline, Vertragsumstellung nur möglich, wenn ich kündige und dann die Rückgewinnungshotline anrufe.
Wohlgemerkt, ich will kein Neukundenlockangebot wie Sky inklusive, sondern nur meine Vertrag umstellen und 2 Euro im Monat sparen.
Heute Anruf bei der RG-Hotline, Änderungen abgeschlossen und gut - dachte ich....
5min später Anruf von der Hotline, mit dem neuen Tarif gibt's keine 5 Euro Kombirabatt mehr.
Ich hätte schon den günstigsten Tarif. Jetzt weiß die Dame selbst nicht weiter und will sich morgen wieder melden.
Was sind eure Erfahrungen mit der Rückgewinnungshotline? Ist eine Vertragsumstellung möglich?
ich habe folgendes Problem.
Mein Altvertrag Kabel Premium HD, Grundpreis 29,99, derzeit 5 Euro Rabatt wg. Internet bei VKD, also 24,99 Euro pro Monat.
Derzeitger Neutarif Vodafone TV HD Premium Kabel, Grundpreis 27,99 Euro (inkl. TV Connect).
Gleiche Leistung, 2 Euro günstiger.
Anruf bei der Kundenhotline, Vertragsumstellung nur möglich, wenn ich kündige und dann die Rückgewinnungshotline anrufe.
Wohlgemerkt, ich will kein Neukundenlockangebot wie Sky inklusive, sondern nur meine Vertrag umstellen und 2 Euro im Monat sparen.
Heute Anruf bei der RG-Hotline, Änderungen abgeschlossen und gut - dachte ich....
5min später Anruf von der Hotline, mit dem neuen Tarif gibt's keine 5 Euro Kombirabatt mehr.
Ich hätte schon den günstigsten Tarif. Jetzt weiß die Dame selbst nicht weiter und will sich morgen wieder melden.
Was sind eure Erfahrungen mit der Rückgewinnungshotline? Ist eine Vertragsumstellung möglich?