Seite 1 von 1

Anmeldung Homespot Service

Verfasst: 06.01.2017, 17:16
von homekack
Hallo Community,

ich versuche es lieber hier als bei dem Vodafone Kundenservice....

Ich habe den Homespot-Service freigeschaltet und 3 Gastaccounts angelegt. Wenn ich mich jetzt mit einem Androidtelefon in einen Homespot einwähle kommt die Anmeldemaske. So weit, so gut.
Ich gebe die Benutzerdaten korrekt ein, wähle aus, dass es ein Homespot/Hotspot-Login Account ist und anschließend soll ich die Nutzungsbedingungen bestätigen. Lustigerweise ist dort aber nirgendwo ein Dialogfeld zum bestätigen - Sackgasse also.
Beim Anlegen der Accounts musste ich bereits die AGBs bestätigen. Das Einloggen mit diesen Accounts funktioniert allerdings überhaupt nicht.

Re: Anmeldung Homespot Service

Verfasst: 06.01.2017, 19:56
von Menne
wenn es dein eigener Homespot, Hotspot ist den du zur Verfügung stellst, geht es nicht!

das geht nur beim Nachbar oder auswärts!

Re: Anmeldung Homespot Service

Verfasst: 06.01.2017, 23:42
von berlin69er
Wenn er eine Hotspotflat abgeschlossen hat ginge es aber...
Also: hast du eine Hotspotflat abgeschlossen oder nimmst du nur am Homespotservice teil?

Re: Anmeldung Homespot Service

Verfasst: 07.01.2017, 12:20
von homekack
ich hab habe mein wlan freigegeben und darf also "nur" am "Homespot"-Service teilnehmen. Demnach darf ich mich in fremde Homespots einwählen. Das geht aber nur mit dem Kundenportal-Login (also mit dem "mein-kabel" account) - nicht aber mit den 3 zusätzlichen gastaccounts/familienaccounts :(. Nach meinem Leseverständnis sind diese Accounts aber dazu auch berechtigt.

http://imgur.com/a/Ed7Z6

https://zuhauseplus.vodafone.de/interne ... rvice.html
(siehe schritt 5)

Re: Anmeldung Homespot Service

Verfasst: 07.01.2017, 16:09
von Menne
du hast aber die andern Benutzer im Kundenportal angelegt ?

Re: Anmeldung Homespot Service

Verfasst: 07.01.2017, 17:33
von homekack
Menne hat geschrieben:du hast aber die andern Benutzer im Kundenportal angelegt ?
jup

Re: Anmeldung Homespot Service

Verfasst: 08.01.2017, 07:50
von berlin69er
Meines Wissens gibt's die zusätzlichen Logins nur bei der Hotspotflat, nicht beim Homespotservice...

Re: Anmeldung Homespot Service

Verfasst: 08.01.2017, 16:20
von homekack
ok danke. es wird wohl so sein