Seite 1 von 1

Wechsel von KD-Produkt zum Vodafone-Produkt

Verfasst: 15.01.2017, 14:21
von Wolfgang135
Hallo,

ich habe schon seit Jahren ein Kabel-Deutschland-TV-Produkt, für das ich 18 Euro pro Monat zahle.

Jetzt sehe ich bei Vodafone ein Paket, dass nur 8-9 Euro kostet, sonst aber dieselben Leistungen bietet (jedenfalls auf den ersten Blick).

Weiß jemand ob und wie man da switchen kann? Ich kann natürlich erst den alten Vertrag kündigen und einen neuen abschließen, aber vielleicht geht es auch nahtlos?

Re: Wechsel von KD-Produkt zum Vodafone-Produkt

Verfasst: 15.01.2017, 14:26
von spooky
Du meinst bestimmt etwas was 8,99€ kostet?
Dann guck dir das * mal genauer an:

Voraussetzung ist ein kostenpflichtiger Anschluss an das Vodafone Kabelnetz. Sofern dieser noch nicht vorhanden ist, erhalten Sie Vodafone TV Connect für 10 Euro pro Monat zusätzlich. Es gelten die gleiche Laufzeit und Kündigungsfrist wie bei Vodafone TV, keine isolierte Kündigung der jeweiligen Produkte möglich.