Seite 1 von 1

ci+ modul

Verfasst: 19.01.2017, 09:24
von aggie1
hallo

hallo ich habe immoment von telecolumbus ein ci+modul so jetzt hat mein vermieter bei telecolumbus gekündigt.der neue anbieter ist dan vodafone meine frage ist jetzt kann ich mit dem ci modul von telecolumbus bei vodafone was anfangen bzw welches modul brauche ich für vodafone kaufen bzw mieten will ich nicht bei vodafone.

Re: ci+ modul

Verfasst: 19.01.2017, 09:38
von Luedenscheid
Nein das Modul von TC funktioniert bei Vodafone Kabel nicht. Welches Modul du brauchst hängt von der SC ab die du erhältst.
Es gibt auch nicht zertifizierte Module, es kommt darauf an was du für Technik verwendest und was du vor hast?

Re: ci+ modul

Verfasst: 19.01.2017, 09:48
von berlin69er
Am besten, du wartest die Unstellung ab und entscheidest dann, was du bei VF abonnieren willst.
Ist den der Kabelanschluss in den Nebenkosten enthalten?
Je nach Antwort und Verwendungszweck, kann man dir dann Tipps geben.

Re: ci+ modul

Verfasst: 19.01.2017, 10:01
von aggie1
ja soll dan in die nebenkosten reingehen naja wollt mir dann halt hd basic holen ich habe einen sony kd-43x8309c fernseher

Re: ci+ modul

Verfasst: 19.01.2017, 10:04
von berlin69er
Dann würde ich das hier empfehlen:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LON1R9 ... ref=plSrch
Dessen Nummer kannst du dann bei der Bestellung angeben.

Wenn du ohne Restriktionen aufnehmen und timeshiften willst, wird's noch etwas komplizierter.