Seite 1 von 1

Zusammenstellung "Bug's" nach Update, bei mir!

Verfasst: 19.01.2017, 19:26
von rollofi
Hey

Habe das Updatee ja schon im November 2016 bekommen. Görlitz 02826

Anfängliche Probleme, erstmal n u r der Ton.
Der ist seit Gestern, Totalcrash......"behoben", heißt, alles wieder beim Alten!
Nun wieder am TV bei 17 bis 20, nach Update war es stets 24 nötig.

Totalcrash, ich liste mal Reihenfolge auf:
~ Aus dem StandBye geholt........nix........springt nicht an.
~ Netzschalter aus/an......warten......ca. 1min
~ das Spiel, mit längeren Pausen 3x .........wiederholt!
~ dann....neue Idee!

~ Blinken lassen......5 Minuten!
~ dann springt er an, braucht Minuten ehe ein normales Bild da ist!
~ nun, keinerlei Funktion, an keiner Taste.........

~ wieder Netzschalter.....warten

Irgendwann, lief er dann. Wollte Programmieren, geh in Liste......und wieder "fest" !
Wieder Netzschalter und gar nix mehr gemacht! Irgendwann ging das Umschalten auch wieder.........!

Heute: Normaler Start nach ca. 3 sec......alles läuft! :anbet:

Bin ich gestern einer Nachbesserung in die Quere gekommen? Weil, der Ton ist ja nun wieder wie vorher......?!

Gruß Rudi

Re: Zusammenstellung "Bug's" nach Update, bei mir!

Verfasst: 23.01.2017, 18:44
von rollofi
Hey

Neue "Verbesserung", quasi Update zu Oben.......

Standbye → Einschalten→ Rot blinken → 3sec → Grún leuchten = nix, Bild schwarz, auch nach 2 Minuten

→ Netzschalter, Absturz......Warten.......→ Bild da.....

Toll, ja doch!


Gruß Rudi