KD Techniker (Fragen, Fragen, Fragen)
Verfasst: 10.02.2017, 02:43
Hallo Freunde,
da ich leider direkt bei KabelDeutschland keine (meinerseits) "richtigen" Antworten bekommen habe, bin ich beim stöbern über Google auf diese Seite zugestoßen. Habe aber leider hier auch keine konkrete Antwort auf meine Fragen gefunden.
Also ich habe am Montag über die Internetseite VF/KD ein 400.000'er Kabel Internet bestellt. Soweit habe ich innerhalb 2 Tagen das Starterpaket (inkl. Fritz Box) erhalten.
Da ich aber bemerkt habe, dass ich daheim kein Kabelanschluss habe (nur die alten Telefonanschlüsse) habe ich gleich mal im Keller nachgeschaut. Siehe da; KabelDeutschland war ja schonmal da! Die haben ein Gerät im Keller, aber ein Kabel (vermute Ausgangskabel) wurde vom Box herausgesteckt.
Da ich aber wie gesagt im Wohnung kein Kabelanschluss habe, habe ich auch direkt bei Vodafone angerufen und mein Problem beschildert. Die haben gemeint dass ein Techniker sich bei mir meldet und dass es dann von denen gemacht wird.
Jetzt kommen wir zu meinen Fragen!
1. Wird ein Kabel vom Keller bis zu meiner Wohnung von den Techniker gezogen und zusätzlich ein Loch für die Multimedia Dose gemacht?
2. Muss die Hausbesitzerin irgendetwas bestätigen oder bzw.
muss ich Ihr vorher Bescheid sagen?
3. Laut Vodafone sollte ich nichts zahlen, habe aber ein paar Beiträge gesehen dass doch Rechnungen im Wert von 99,- € auf einmal auftauchten. Erfahrungen?
4. Wie lang dauert es denn laut eure Erfahrungen bis sich ein Techniker bei mir meldet und dann auch erscheint?
Ich bedanke mir vorab schonmal Herzlich von allen die versuchen meine Fragen zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
da ich leider direkt bei KabelDeutschland keine (meinerseits) "richtigen" Antworten bekommen habe, bin ich beim stöbern über Google auf diese Seite zugestoßen. Habe aber leider hier auch keine konkrete Antwort auf meine Fragen gefunden.
Also ich habe am Montag über die Internetseite VF/KD ein 400.000'er Kabel Internet bestellt. Soweit habe ich innerhalb 2 Tagen das Starterpaket (inkl. Fritz Box) erhalten.
Da ich aber bemerkt habe, dass ich daheim kein Kabelanschluss habe (nur die alten Telefonanschlüsse) habe ich gleich mal im Keller nachgeschaut. Siehe da; KabelDeutschland war ja schonmal da! Die haben ein Gerät im Keller, aber ein Kabel (vermute Ausgangskabel) wurde vom Box herausgesteckt.
Da ich aber wie gesagt im Wohnung kein Kabelanschluss habe, habe ich auch direkt bei Vodafone angerufen und mein Problem beschildert. Die haben gemeint dass ein Techniker sich bei mir meldet und dass es dann von denen gemacht wird.
Jetzt kommen wir zu meinen Fragen!
1. Wird ein Kabel vom Keller bis zu meiner Wohnung von den Techniker gezogen und zusätzlich ein Loch für die Multimedia Dose gemacht?
2. Muss die Hausbesitzerin irgendetwas bestätigen oder bzw.
muss ich Ihr vorher Bescheid sagen?
3. Laut Vodafone sollte ich nichts zahlen, habe aber ein paar Beiträge gesehen dass doch Rechnungen im Wert von 99,- € auf einmal auftauchten. Erfahrungen?
4. Wie lang dauert es denn laut eure Erfahrungen bis sich ein Techniker bei mir meldet und dann auch erscheint?
Ich bedanke mir vorab schonmal Herzlich von allen die versuchen meine Fragen zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen