Seite 1 von 1

Kundenrückgewinnung geht das noch ?

Verfasst: 12.02.2017, 18:17
von Falco
Hallo Leute,
mein Vertrag ist zum ende Juni 2017 gekündigt.Zurzeit habe ein Interent & Telefon 32 flex Vertrag,möchte aber auf 100 Mbi/s umsteigen. Meine Frage ist kann man da Neukundenkonditionen erreichen? oder die Zeiten sind vorbei? Hat damit jemand von Euch Erfahrung ?

Re: Kundenrückgewinnung geht das noch ?

Verfasst: 15.02.2017, 18:32
von branTT
Ja, die rufen schon an, wenn du dem nicht widersprochen hast, abwarten und :kaffee:

Re: Kundenrückgewinnung geht das noch ?

Verfasst: 17.02.2017, 15:40
von Falco
hast Recht gehabt, wurde gestern angerufen, Kündigung zurückgenommen und als treue Kunde wurde mir ein 24 Monat Vertrag mit 100 Mbit/s + Telefon Flatrate ins Festnetz für 19,99€ /12Monate ab den 13 Monat 34,99€, plus die ersten 4 Monate Beitragsfrei und WLAN Kabelmoden kostenlos dauerhaft!+alten Kabelmoden kostenlos zurücksenden! Habe gerne angenommen ! :fahne: :wink2:

Re: Kundenrückgewinnung geht das noch ?

Verfasst: 23.03.2017, 12:25
von Popanz
Hi Falco,

ich habe nun schriftlich so einen Ähnlich Gutes Angebot.
1. hast Du auch 2 NEUE Tel.-Nummern bekommen und kann man eine ALTE Tel.-Nr. kostenlos mitnehmen?
2. Wie Zeitnah trat Dein Neu-Vertrag in Kraft bzw. wurde er aktiviert, AUTOMATISCH oder konntest Du Dir zeitlassen mit einer Aktivierung?