Seite 1 von 1

Neue Firmware gerade eingetroffen ..

Verfasst: 16.02.2017, 01:47
von illU
Abends !

Gerade ist hier die freundlich angekündigte neue Oberfläche für den Hitron angekommen.
Spannend.

Gruß
illU

Re: Neue Firmware gerade eingetroffen ..

Verfasst: 16.02.2017, 11:15
von spooky
Wie sieht die denn aus?

Re: Neue Firmware gerade eingetroffen ..

Verfasst: 16.02.2017, 12:21
von berlin69er
Na spannend! Steht doch da... :mussweg: :fingerzeig: :brüll:

Re: Neue Firmware gerade eingetroffen ..

Verfasst: 20.02.2017, 14:07
von digitalopa
Und habe sie auch sofort angewendet auf einen Receiver von zweien. Ich bin selten so enttäuscht. Das bunte und überwiegende Schwarze Bild ist Geschmacksache-, Aber das ich ständig aufgefordert werde Rote Taste zu drücken kostenpflichtige Inhalte mir anzusehen, das ist zufiel des guten. Das ich drei bis viermal nach rechts klickenmuss um zusehen wann die Sendung die gerade läuft zu ende ist nervig. Ich kucke kein HD Fernsehen weil ich die Werbung gerne Schnellvorlauf machen möchte. In meinen Augen sind das Schlimverbesserung. Wen das so weitergeht werde ich nur noch IP TV schauen.
MfG Digitalopa

Re: Neue Firmware gerade eingetroffen ..

Verfasst: 20.02.2017, 14:25
von DarkStar
Hier geht's um Firmware für einen Router und nicht für die der Receiver/DVR's.

Re: Neue Firmware gerade eingetroffen ..

Verfasst: 20.02.2017, 14:29
von digitalopa
Entschuldigung kommt nicht mehr vor

Re: Neue Firmware gerade eingetroffen ..

Verfasst: 20.02.2017, 21:35
von tz80
Wann und wo wurde eine neue Firmware für das Hitron Modem angekündigt. Poste mal bitte einen Screenshot der neuen Oberfläche und nenne die Versiknsnummer. Hier ist bisher noch nichts geladen worden. Danke.