Seite 1 von 1

Telefonieren Sie kostenlos ins deutsche Vodafone-Netz

Verfasst: 21.02.2017, 08:37
von errut
Das Angebot kam per Email und soll bis zum 23.2.2017 gelten. Es kann im Portal für 0,00€ aktiviert werden. Meine Frage: wird durch die Annahme des Angebotes die Vertragslaufzeit angepasst?

Re: Telefonieren Sie kostenlos ins deutsche Vodafone-Netz

Verfasst: 21.02.2017, 09:59
von Hulk Holger
Hab die gleiche Mail bekommen. Mehr Infos habe ich aber auf die schnelle auch noch nicht finden können.

Hier gibt es schon einen Thread dazu:

viewtopic.php?f=48&t=37425&start=10

Re: Telefonieren Sie kostenlos ins deutsche Vodafone-Netz

Verfasst: 21.02.2017, 10:44
von Lutze
Ich habe es gestern gebucht und heute steht es bei mir in den gebuchten Optionen mit drin.
Die Vertragsdauer der Hauptverträge hat sich nicht geändert.
Auftragsbestätigung kam keine jedenfalls nicht per mail, mal sehen ob noch was per Post kommt.

Re: Telefonieren Sie kostenlos ins deutsche Vodafone-Netz

Verfasst: 21.02.2017, 11:15
von Samchen
Lutze hat geschrieben:Auftragsbestätigung kam keine jedenfalls nicht per mail, mal sehen ob noch was per Post kommt.
Habe sie auch vor ein paar Tagen gebucht. Neee da kommt keine, da es eine kostenlose Option ist. Funktioniert aber trotzdem.