Seite 1 von 1

Internet 100 - wieviel Kabelrouter bekomme ich und MMD-Aufsatz

Verfasst: 29.03.2017, 13:15
von Popanz
Habe von i+Phone 32 auf 100 gewechselt und bin gerade etwas verwirrt, da ich GERADE ZWEI Kabelrouter Compal CH7466CE bekam.
In NUR einem von beiden Um-Kartons lag noch eine MMD und ein Modemanschlusskabel.

In beiden Um-Kartons waren verschiedene Anschreiben (eins für 'Ihr MM-Anschluss', eins für 'Ihr neues Gerät') auf denen verschiedene Kundennummern stehen..
.. ich hatte ja das Problem mit dem 2.Vertrag -siehe viewtopic.php?f=48&t=37693- den ich Widerrufen habe und der auf meinen Alten Vertrag umgeschrieben wurde.
Warscheinlich war es nur eine zeitliche Überschneidung... und ich muss den 2.ten Kabelrouter zurücksenden oder?

Fragen
1. Muss ich für die 100er-Leitung BEIDE Kabelrouter anschliessen oder warum bekam ich zwei Geräte?
2. Ich habe in der Wohnung an der Wand eine Dose mit Drei-Anschlüssen ( die 2 für TV+Radio und einen Schraub-Anschluss fürs Modem ) Brauche ich dann den NEUEN MMD-Aufsatz ?

Re: Internet 100 - wieviel Kabelrouter bekomme ich und MMD-Aufsatz

Verfasst: 29.03.2017, 15:57
von Popanz
Hat sich erledigt! Danke

Tread kann gelöscht werden!

Re: Internet 100 - wieviel Kabelrouter bekomme ich und MMD-Aufsatz

Verfasst: 29.03.2017, 16:06
von spooky
Was war die lösung?

Re: Internet 100 - wieviel Kabelrouter bekomme ich und MMD-Aufsatz

Verfasst: 29.03.2017, 16:50
von Popanz
Wie ich annahm, war es eine Termin-Überschneidung. Nach Anruf bei VF habe ich einen K.-Router zurückgeschickt.