Seite 1 von 1

Select Video Freischaltung ohne Buchung!

Verfasst: 21.04.2017, 15:41
von DarkStar
Heute auf meiner aktuellen Kabelrechnung gesehen das VF Select Video auf die Karte gebucht hat ohne Bestellung der Option.
Ist das neu, dass SV einfach auf die Karten gebucht wird?

Angeblich laut Rechnung seit 22.03.2017 und genau das konnte ich eben an meiner Kartenberechtigung auch nachvollziehen, dass VF die Karte am 22.03 mit neuer Freischaltung versorgt hat.

Re: Select Video Freischaltung ohne Buchung!

Verfasst: 21.04.2017, 16:01
von lulollo01
Also in meiner Rechnung steht auch jeden Monat einmal KomfortHD für 9,90€ und darunter SelectVideo-Zugang 0,00€ wenn du das meinst. Also das war ohne jegliche Zubuchung oder ähnliches schon immer dabei (also seit dem es in unserem Netz möglich war).

Re: Select Video Freischaltung ohne Buchung!

Verfasst: 22.04.2017, 11:13
von DarkStar
Ja ich meine das es einfach gebucht wurde und jetzt auf der Rechnung steht.

Re: Select Video Freischaltung ohne Buchung!

Verfasst: 25.04.2017, 17:02
von Wurzelzwerg
Select Video gehört eigentlich zu deinem Vertrag dazu. Teilweise ist es nicht gebucht und wird auch nachgebucht, wenn das auffällt. Macht schließlich vom Preis auch keinen Unterschied, da du nur zahlst, wenn du was ausleihst.
Der Umzugsservice achtet recht stark darauf und lässt SV nach dem Umzug nachbuchen.