Seite 1 von 1

Modemwerte ok?

Verfasst: 14.05.2017, 14:28
von Shark62
Hallo!

nach dem Update der 6490 auf die 6.65er FW habe ich nur noch 16 statt 24 Downstreamkanälen. Mir kommen die Werte auch etwas komisch vor. Kann mir evtl. jemand etwas zu den Werten sagen und evtl. warum plötzlich 8 Kanäle fehlen?
Habe auf diversen TV-Sendern auch ständig Hänger...

http://www.bilder-hosting.info/viewer.p ... 64504l.jpg

Bedanke mich jetzt schon für Antwort

mfg

Re: Modemwerte ok?

Verfasst: 14.05.2017, 14:58
von Besserwisser
Die Downstreams sind o.k. so.
Die Upstreamwerte sollten etwas niedriger sein.

:fahne:

Warum nur noch 16 DS kommen?
Keine Ahnung.

Re: Modemwerte ok?

Verfasst: 14.05.2017, 17:38
von Shark62
Besserwisser hat geschrieben:Die Upstreamwerte sollten etwas niedriger sein.

:fahne:

Warum nur noch 16 DS kommen?
Keine Ahnung.
Erst mal Danke für die Antwort! Hältst die Upstreamwerte denn für so grenzwertig, sodaß Handlungsbedarf besteht und ich die Hotline zwecks Techi behelligen sollte? :naughty:

mfG

Re: Modemwerte ok?

Verfasst: 14.05.2017, 19:45
von Besserwisser
Nein, bei so geringer Abweichung kommt kein Techniker.
Es war ja auch keine Neuinstallation.
Die Werte liegen im Akzeptanzbereich.

:fahne:

Re: Modemwerte ok?

Verfasst: 15.05.2017, 21:26
von Shark62
Besserwisser hat geschrieben:Nein, bei so geringer Abweichung kommt kein Techniker.
Es war ja auch keine Neuinstallation.
Die Werte liegen im Akzeptanzbereich.

:fahne:
ok, dann belass ich das mal so und bedanke mich für deine Hilfe!

mfG