Seite 1 von 2

Neuer Preis Maxdome Flat

Verfasst: 18.05.2017, 13:44
von gelöschter User
Seit gestern wurde auch der Preis der Maxdomeflat von 5,99 auf 7,99 angepasst.
So werden heimlich ohne das der Kunde darauf achtet die Preise erhöht.

Re: Neuer Preis Maxdome Flat

Verfasst: 18.05.2017, 14:07
von Wurzelzwerg
5,99 war ein begrenzter Einführungspreis. 7,99 ist der Standardpreis, wie du ihn auch bei Maxdome zahlst.

Re: Neuer Preis Maxdome Flat

Verfasst: 18.05.2017, 18:58
von gelöschter User
Na dann.... bei mir hat sich für 5,99 nichts eingeführt und für 7,99 bekomme ich die auch in jedem Laden und kann jedes Gerät nutzen... also wird das wohl auch wieder eine Sache für wenige Kunden, die Kabelvariante kann man auf keiner anderen App oder Mobiles Gerät schauen, es sei denn man ist Giga TV Kunde... ich hoffe doch mal das Giga Kunden das sehen können mobil^^ :grin:

Re: Neuer Preis Maxdome Flat

Verfasst: 18.05.2017, 19:02
von DerSarde
gelöschter User hat geschrieben:ich hoffe doch mal das Giga Kunden das sehen können mobil^^ :grin:
Ja, maxdome müsste bei GigaTV auch mobil über die App gehen...

Re: Neuer Preis Maxdome Flat

Verfasst: 18.05.2017, 19:35
von gelöschter User
Ich habe auch überlegt zu Giga TV zu wechseln, aber die meisten im offiziellen Forum raten alle davon ab, weil die Kisten wohl keine Serienprogrammierungen können und auch häufig abstürzen, ich ausserdem die Karte dann nicht mit ins Schlafzimmer mit nehmen kann, weil diese ja entfällt

Re: Neuer Preis Maxdome Flat

Verfasst: 19.05.2017, 08:48
von Wurzelzwerg
gelöschter User hat geschrieben:Ich habe auch überlegt zu Giga TV zu wechseln, aber die meisten im offiziellen Forum raten alle davon ab, weil die Kisten wohl keine Serienprogrammierungen können und auch häufig abstürzen, ich ausserdem die Karte dann nicht mit ins Schlafzimmer mit nehmen kann, weil diese ja entfällt
Behalt es trotzdem mal im Auge, es wird ja noch massiv daran gearbeitet.
Ich hab zwar nur mal (nachträglich) eine Box aus der Beta-Zeit gesehen, aber da gab es zumindest den Button zum Serie komplett aufnehmen, wenn ich mich nicht täusche. Funktioniert der nur nicht?

Re: Neuer Preis Maxdome Flat

Verfasst: 19.05.2017, 09:14
von DerSarde
Wurzelzwerg hat geschrieben:Ich hab zwar nur mal (nachträglich) eine Box aus der Beta-Zeit gesehen, aber da gab es zumindest den Button zum Serie komplett aufnehmen, wenn ich mich nicht täusche. Funktioniert der nur nicht?
Was Beta angeht, kann ich nichts dazu sagen, aber was auf jeden Fall geht, sind Aufnahmen ganzer Staffeln von Sendungen (das heißt dann "Staffelaufnahme").
Was auch jetzt noch nicht geht, sind Sendungen ohne feste Staffeln regelmäßig aufzunehmen (z.B. Sendungen, die einfach nur täglich oder wöchentlich laufen).

Re: Neuer Preis Maxdome Flat

Verfasst: 19.05.2017, 09:46
von gelöschter User
DerSarde hat geschrieben:
Wurzelzwerg hat geschrieben:Ich hab zwar nur mal (nachträglich) eine Box aus der Beta-Zeit gesehen, aber da gab es zumindest den Button zum Serie komplett aufnehmen, wenn ich mich nicht täusche. Funktioniert der nur nicht?
Was Beta angeht, kann ich nichts dazu sagen, aber was auf jeden Fall geht, sind Aufnahmen ganzer Staffeln von Sendungen (das heißt dann "Staffelaufnahme").
Was auch jetzt noch nicht geht, sind Sendungen ohne feste Staffeln regelmäßig aufzunehmen (z.B. Sendungen, die einfach nur täglich oder wöchentlich laufen).

Ich wechsel dann , wenn es ordentlich geht... die Giga Box ist dann das alleinige Gerät in der Wohnung und wenn das alles nicht so geht wie ich es mir vorstelle , dann weiß ich sehr genau... das wird mich in den Wahnsinn treiben... deshalb nehme ich noch Abstand... so kann ich die Karte mit in´s Schlafzimmer nehmen und ins CI stecken

Re: Neuer Preis Maxdome Flat

Verfasst: 20.05.2017, 18:28
von borchi
Ich seh immer noch 5,99 € für die Maxdome-Flat.

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital ... n/maxdome/

Re: Neuer Preis Maxdome Flat

Verfasst: 20.05.2017, 20:46
von Lutze
dann klick mal auf das * dann siehst du wann 5,99 und wann 7,99 gelten