Seite 1 von 2

Hinweis Fehler 5015 bei der Giga TV 4 k Box

Verfasst: 20.05.2017, 12:38
von M.B
hallo ...
seit Freitag erhalte ich den Hinweis ..Fehler 5015
bei den priv Sendern in HD ....

was kann ich tun ??
Anruf bei der Hotline dauert ca 45 min
hat jemand vlt. eine Lösung ???

Danke im Voraus :kaffee:

Re: Hinweis Fehler 5015 bei der Giga TV 4 k Box

Verfasst: 20.05.2017, 13:02
von DerSarde
Hab deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben. ;)
M.B hat geschrieben:hallo ...
seit Freitag erhalte ich den Hinweis ..Fehler 5015
bei den priv Sendern in HD ....
Hm, das ist die Fehlermeldung, wenn für ein Sender ein Abo nötig ist...
Betrifft das denn alle Privaten in HD oder nur ein Teil davon? Hast du die GigaTV-Box regulär per normalen Vertrag oder nur für sechs Monate im Rahmen des Softlaunchs gebucht?

Re: Hinweis Fehler 5015 bei der Giga TV 4 k Box

Verfasst: 20.05.2017, 13:18
von M.B
DerSarde hat geschrieben:Hab deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben. ;)
M.B hat geschrieben:hallo ...
seit Freitag erhalte ich den Hinweis ..Fehler 5015
bei den priv Sendern in HD ....
Hm, das ist die Fehlermeldung, wenn für ein Sender ein Abo nötig ist...
Betrifft das denn alle Privaten in HD oder nur ein Teil davon? Hast du die GigaTV-Box regulär per normalen Vertrag oder nur für sechs Monate im Rahmen des Softlaunchs gebucht?

Re: Hinweis Fehler 5015 bei der Giga TV 4 k Box

Verfasst: 20.05.2017, 13:21
von lulollo01
Werden wohl heute bei dir die 6 Monate Test ausgelaufen sein?
Wann hast du denn bestellt?

Re: Hinweis Fehler 5015 bei der Giga TV 4 k Box

Verfasst: 20.05.2017, 13:23
von M.B
Danke für den richtigen Bereich :)

Ich habe ein Abo .... HD-Senderwelt
Kabel Komfort HD
und es betrifft nur die privaten :-(

Die Giga Box habe ich als Testabo gebucht im November

Re: Hinweis Fehler 5015 bei der Giga TV 4 k Box

Verfasst: 20.05.2017, 14:33
von tomcat0074
deine Abo's haben nix mit deinem Testabo zu tun.
Dein Testabo wird wohl abgelaufen sein.

Re: Hinweis Fehler 5015 bei der Giga TV 4 k Box

Verfasst: 20.05.2017, 14:38
von DerSarde
Sagt mal, gab es bei euch eigentlich mal ein Schreiben oder einen Anruf, wo auf die Rücksendung der Box hingewiesen wurde?

Re: Hinweis Fehler 5015 bei der Giga TV 4 k Box

Verfasst: 20.05.2017, 14:47
von spooky
DerSarde hat geschrieben:Sagt mal, gab es bei euch eigentlich mal ein Schreiben oder einen Anruf, wo auf die Rücksendung der Box hingewiesen wurde?
Ich hatte nur vorletzte Woche Montag einen Anruf, ob ich die Box weiter nutzen möchte, dass habe ich verneint.
U.a. wurde ich nach dem Grund gefragt und ich sagte Lüfter zu laut. Was die wohl oft zu hören bekamen.

Re: Hinweis Fehler 5015 bei der Giga TV 4 k Box

Verfasst: 20.05.2017, 21:19
von Peter65
DerSarde hat geschrieben:Sagt mal, gab es bei euch eigentlich mal ein Schreiben oder einen Anruf, wo auf die Rücksendung der Box hingewiesen wurde?
Auch hatte einen entsprechenden Anruf, die Weiternutzung der Giga Box verneint, laut den Vertragsunterlagen muß die jetzt innerhalb von 4 Wochen zurück an VF.

mfg peter

Re: Hinweis Fehler 5015 bei der Giga TV 4 k Box

Verfasst: 21.05.2017, 11:26
von berlin69er
Bei mir kam weder Anruf noch Mail... Aber ich hab sie ja auch über den FUT.