Seite 5 von 6

Re: Telefon-Nr. nicht registriert

Verfasst: 13.06.2017, 10:03
von S2017
Abraxxas hat geschrieben:
S2017 hat geschrieben:Die Internetleitung funktioniert permanent bisher, ausser das sie sehr langsam ist, aber das ist ja wahrscheinlich wieder ein anderes Kapitel?
Nicht unbedingt. Das könnte ohne weiteres auch der Grund für die Telefonieprobleme sein.
Ich glaube die Internetprobleme liegen an meinem Fritz USB WLAN Stick :wink: an meinem Laptop ist die Geschwindigkeit nämlich wesentlich besser.

Re: Telefon-Nr. nicht registriert

Verfasst: 13.06.2017, 10:17
von Abraxxas
Dann hast du Wlan Probleme und keine Internetprobleme. Das hat natürlich nichts mit der Telefonie zu tun.
Genausowenig wie die 3 Punkte beim Passwort. Das sind erstens immer 3 Punkte und zweitens lautet dein Fehler "Zeitüberschreitung" und nicht "Passwortfehler".

Re: Telefon-Nr. nicht registriert

Verfasst: 13.06.2017, 10:26
von S2017
Abraxxas hat geschrieben:Dann hast du Wlan Probleme und keine Internetprobleme. Das hat natürlich nichts mit der Telefonie zu tun.
Genausowenig wie die 3 Punkte beim Passwort. Das sind erstens immer 3 Punkte und zweitens lautet dein Fehler "Zeitüberschreitung" und nicht "Passwortfehler".
Hätte ja sein können, dass das ein Fehler ist mit den drei Sternchen.

Re: Telefon-Nr. nicht registriert

Verfasst: 13.06.2017, 10:46
von spooky
Passwörter werden nie in der Länge angezeigt, sonst könnte man sie erraten.
Mir scheint, dass für dich die Provider Box besser gewesen wäre.

Re: Telefon-Nr. nicht registriert

Verfasst: 13.06.2017, 15:23
von S2017
spooky hat geschrieben:Passwörter werden nie in der Länge angezeigt, sonst könnte man sie erraten.
Mir scheint, dass für dich die Provider Box besser gewesen wäre.
Wieso das denn? Bisher bin ich ganz gut ohne VFKDG klar gekommen :grin:

Re: Telefon-Nr. nicht registriert

Verfasst: 13.06.2017, 17:36
von Lutze
spooky hat geschrieben:Mir scheint, dass für dich die Provider Box besser gewesen wäre.
dachte ich mir auch schon.
Auch ein Grund warum ich die Hardware von Vodafone direkt dazu genommen habe, weil es damit hoffentlich zuverlässig funktioniert.

Re: Telefon-Nr. nicht registriert

Verfasst: 13.06.2017, 18:02
von Trebo
Mit der eigenen Hardware läuft's genauso zuverlässig wie mit der Homebox.
An der Hardware liegt es nicht, wenn etwas nicht klappt.

Re: Telefon-Nr. nicht registriert

Verfasst: 13.06.2017, 18:33
von S2017
Trebo hat geschrieben:Mit der eigenen Hardware läuft's genauso zuverlässig wie mit der Homebox.
An der Hardware liegt es nicht, wenn etwas nicht klappt.
Das will ich doch hoffen :wink:

Kannst du mir vielleicht die Frage beantworten, ob man einen Haken machen muss bei "Anmeldung immer über eine Internetverbindung"?

Re: Telefon-Nr. nicht registriert

Verfasst: 13.06.2017, 20:18
von Abraxxas
S2017 hat geschrieben:Bisher bin ich ganz gut ohne VFKDG klar gekommen :grin:
Sicher? Wozu hast du dann in den letzten 10 Wochen fast 100 Beiträge zu mehr oder weniger demselben Thema geschrieben?

Re: Telefon-Nr. nicht registriert

Verfasst: 13.06.2017, 20:41
von S2017
Was erwartest Du jetzt für eine Antwort? Ich schreibe natürlich nicht aus Spaß das Ganze, sondern weil ich Hilfe suche.

Aber die Probleme könnte ich auch mit einem Provider-Gerät haben. Macht so gesehen also keinen Unterschied.